Schönes Hotel nicht weit vom Strand , zuvorkommender Service und gut eingerichtete Zimmer zum akzeptablen Preis. Wir waren sehr zufrieden ....vielleicht ein kleines Manko, dass nicht alles angebotenen Speisen lt. Speisekarte , auch zu bekommen waren (Waffeln) aber vielleicht War das der Nebensaison geschuldet.
Freundliche Begrüßung, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Nette kleine Sauna Anlage. Das Frühstück ist sehr vielseitig.
Einziges Manko: in den Zimmern, in denen Hunde gestattet sind, liegt Teppichboden. Und der riecht! Da muss unbedingt ein wischbarer Bodenbelag rein!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt .Das Appartement war sehr schön . Die Betten sehr gut . Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück reichhaltig und für jeden was dabei . Das Essen im Restaurant war sehr sehr lecker .
Wir kommen gerne wieder!
Es war eine super schöne Woche bei Ihnen. Wir haben uns gut erholt.
Das Zimmer war sehr schön , das Essen war hervorragend besonders
der Nachtisch :-) . Das ganze Personal ist besonders nett.
Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen.
LG Marc und Simone Zilcher
Wir sind von Ringhotels (4 Sterne) um einiges besseres gewohnt ! kein funktionierndes WLAN auf den Zimmern, sehr stickige Luft im gesamten Hotel, ein "Wellnessbereich" der der absolute Witz ist, Minisauna im Keller, ohne Fenster. Dachterasse, ist halt eine Dachterasse, mehr nicht !
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Wir hatten ein schönes Wochenende
5 / 6
Wir hatten ein schönes kurzes Wochenende in Horumersiel. Im Hotel hat alles gestimmt. Das Zimmer, das Frühstück und das Abendessen hat uns mehr wie gefallen. Vor allem war aber die Freundlichkeit aller Mitarbeiter was das Hotel ausmacht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Jederzeit gerne wieder
6 / 6
In der sehr familiären Atmosphäre fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sehr kindefreundliches, nettes Personal. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends "Oma Antjes Fischpfanne" ,ein Gedicht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Die Auszeit
5 / 6
Wir kommen schon seit vielen Jahren ins Alte Zollhaus und fühlen uns dort immer wieder wohl. Das Personal ist freundlich Die Zimmer sauber und geräumig. Das Frühstück und Abendessen gut.