Hameln ja, aber beim nächsten Mal ein anders Hotel.
1 / 6
Gut in der Altstadt gelegen.
Bei den Zimmerpreisn könnte der Parkplatz inklusive sein.
Super das Frühstücksambiente , aber warum immer die gleiche Wurst und Käse ?
Knarrende Fussböden , über uns eine Katastrophe !
Wir wollten uns erholen , hat nicht so richtig geklappt.
Da ich in sehr vielen Hotels, aller Sternekategorien, das Jahr über unterwegs bin, suche ich mir auch immer wieder Hotels mit besonderem Flair aus (z.B. Gefängnishotel Katajanokka Helsinki etc., Ritz Carlton Wolfsburg) aus. Dieses Mal das Hotel Altstadtwiege in der Rattenfängerstadt Hameln.
Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer mit gemütlichen Holzmöbeln, z.B. Himmelbett mit verstellbarer Liegefläche. Fernseher, Sitzecke, tolles Bad. Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das ganze Haus ist gastfreundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und rustikal gedeckt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Familäres Hotel in zentraler Lage.
4 / 6
Ein gemütliches, schon etwas älteres, familiäres Hotel in zentraler Lage. Es gibt keinen Fahrstuhl und das Zimmer war bei meiner Ankunft nicht geheizt, das Bad ist sehr klein, dafür sind die Zimmer liebevoll dekoriert und das Frühstück mit allerlei Rattenfänger-Accessoires ein Hingucker.
Wir waren mit drei Pärchen (Freunde) zum Pflasterfest-Wochenende im Hotel "Altstadtwiege" untergebracht.
Wir hatten ein Zimmer im Hotel und zwei Zimmer im Gästehaus reserviert. Von den Zimmern im Gästehaus gibt keine Bilder auf der Homepage des Hotels, am Telefon wurde uns aber mitgeteilt, dass diese ähnlich wie im Hotel seien, nur etwas kleiner.
Das Zimmer im Hotel war soweit "ok". Die Zimmer im Gästehaus waren katastrophal, altbacken, muffig und stark renovierungsbedürftig. Das Bad klein, Amaturen, Duschkopf…
Wir sind als Familie angereist und sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Unser 3 Bettzimmer war sauber die Betten bequem, gleich nebenan eine große Dachterrasse.Das Frühstück wurde liebevoll angerichtet , es war sehr vielfältig. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Gegenüber vom Hotel ist ein kleines Italienisches Restaurant, Top Essen.
Wir waren vom 8.4-10.4.2016 da und waren 3 Paare jedes ein anderes schönes Zimmer . Ein tolles zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstück und freudlichem Personal.
Sehr schönes kleines ruhiges Hotel.
Die Lage ist sehr Zentral.
Das Frühstück war klasse, sehr liebevoll gestaltet und natürlich lecker.
Die Zimmer sind groß und man hat sich sehr wohl gefühlt.