Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Das Frühstück war für den Preis wirklich super. Wir werden wiederkommen. Außerdem liegt es sehr zentral direkt in der Stadt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ordentliches Stadthotel
4 / 6
Innenstadthotel mit renovierten Zimmer. Kleiner Parkplatz im Innenhof, bei Vollbelegung zu klein für alle Reisenden. Parken im Stadtkern nur schwer möglich, Parkhaus in der Nähe.
Am Freiburger Obermarkt gelegenes, gemuetliches Hotel, direkt in der Stadtmitte und nahe an den meisten Freiberger Sehenswuerdigkeiten, mit eigenem Parkplatz, stilvollem Gebaeude, nett eingerichteten Zimmern
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Enttäuschend.
4 / 6
Das Hotel liegt Zentral im Zentrum. Es handelt sich um ein Hotel Garni da kein Restaurationsbetrieb, nur Frühstück. Ziemlich laut. Fenster liegen zu einer Einbahnstrasse. Nur einige kostenfreie Parkplätze auf dem Hof. Keine Parkmöglichkeiten in der Nähe, nur mit Parkautomaten.
Zentrales gelegenes Hotel direkt in der Freiberger Altstadt. Moderne Zimmer, sauber und gepflegt. Hilfsbereite Mitarbeiter. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, der sich auch in den Zimmern widerspiegelt. Diese sind sehr modern eingerichtet. Die Lage ist sehr gut und direkt am Obermarkt von Freiberg. Für einen kurzen Aufenthalt in Freiberg oder als Übernachtungsgelegenheit für Tagestouren ist das Hotel sehr gut geeignet.