Kleines, aber feines (Hunde-) Zimmer. Sauber, hell und freundlich sowie bestens auf Vierbeiner vorbereitet. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. Frühstück war gut, mit ausreichendem Büffet. Bei unserer Familienfeier am Abend der Anreise wurden wir sehr gut betreut. Toller Service und sehr gutes Essen.
Ich steuere bei meinen Fahrradtouren immer wieder gern Güstrow an, nur um mich dort von der Klasse der Bewirtung im Hotel am Schlosspark verwöhnen zu lassen. Auch wenn nach der Pandemie das Angebot im Restaurant geringer geworden ist, war "Saibling auf Penne" ganz hervorragend.
Kleiner Städtetrip in ein schönes und freundliches
6 / 6
Wir waren mit einem recht kleinen Kind für ein paar Nächte im Hotel am Schlosspark.
Das Hotelpersonal war außergewöhnlich freundlich und der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Lage ist für uns super. Wir erkunden gern zu Fuß die Städte.
Mit der Sauberkeit waren wir ebenso sehr zufrieden, das ist für uns immer sehr wichtig.
Trotz Verspätung der DB bekamen wir, obwohl die Küche bereits geschlossen war, auf Vorbestellung unserer Freunde, die rechtzeitig im Hotel angekommen waren, noch ein warmes und leckeres Abendessen.
Zimmer und Frühstück beurteile ich als sehr gut
Das Hotel hat den Erwartungen Stand gehalten, es liegt sehr schön gelegen am Rande des Schlossparks. Das Hotel verfügt über einen ausreichend großen Parkplatz. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Das Restaurant hat eine kleine, aber dafür feine Küche.
Passend zum Nachhaltigkeitsgedanken des Hotels hat sich das sehr freundliche Personal ganz viel Mühe gegeben und uns einen tollen Kurzurlaub mit veganer Halbpension ermöglicht. Auch unser sechs Monate junger Hund hat sich sehr wohl gefühlt und das Zimmer wurde jeden Morgen wieder schön hergerichtet. Danke! Wir kommen sehr gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Einfach toll
6 / 6
Parksituation am Hotel super, helles, modernes Ambiente, Personal super, Essen: Frühstück ordentlich reichlich, eigenes Restaurant: sensationelles Essen, kinderfreundlich, wir fahren bestimmt wieder hin
Mit einem freundlicher Empfang im Hotel am Schlossplatz und guten Tipps für die Gestaltung des Wochenendes bis hin zu Infos über das Wetter für Wochenende begann unser Wochenende in Güstrow. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Wir konnten also das Auto stehen lassen und alles zu Fuß zurücklegen. Trotzdem ist es sehr ruhig. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles in allem sehr zu empfehlen.