Schönes Hotel mit interessanter Zimmeraufteilung. Das Hotel hat hinter dem Haupthaus 4 separate Wohnblöcke, die aber bei Regen auch trocken zu erreichen sind. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Was ich von den Fitnesseinrichtungen gesehen (nicht genutzt, da nur 1 Übernachtung) habe ist ordentlich, während des Workouts kann man aus den großen Panoramafenstern den Blick schweifen lassen .
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, aber nach 5 minuten ist man da. Frühstück ist ordentlich. Man sieht…
Etwas gewöhnungsbedürftiges Ambiente, alles in Kastenbauweise, Zimmer sind unterhalb des Hotels in separaten Hausern untergebracht, Ausstattung in Ordnung - aber haut auch keinen um, sehr sauber und geräumig, Restaurant und Frühstücksraum offene Halles ohne Flair, am sitzt wir auf einer Servierplatte, Essen ist ok Auswahl nicht sonderlich groß aber ausreichend, Preis Leistung der Speisen und Getränke akzeptable - Übernachtungspreis - war ok - kein Schnäpchen aber auch nicht überteuert
Gutes Hotel, aber besser nur für kurze Aufenthalte
4,2 / 6
Das Hotel ist an sich sehr schön. Die Lage und der Ausblick ist toll. Durch ein Seminar war ich drei Wochen am Stück dort. In dieser Zeit wiederholte sich leider das Essen mehrmals. Wir konnten jedoch auch Wünsche für das Abendessen äußern. Leider war am Wochenende zu wenig Servicepersonal vorhanden. Durch viele Ab- und Anreisen hatten verständlicher Weise diese Zimmer Priorität, allerdings wurden die durchgängig belegten Zimmer dadurch oft erst nach 17 Uhr gereinigt.
Das Hotel liegt bei Chemnitz und doch mitten in der Natur. Gleichzeit ist das Hotel auch gut von der A4 erreichbar. Empfehlenswert für Geschäfts- wie auch Urlauber, die ein Wochenende im Erzgebirge verbringen möchten. Das Hotel ist recht neu und das Personal wirklich sehr kompetent und hilfsbereit.
Sehr schön gelegenes Hotel. Frühstücksauswahl ist angenehm groß. Das Zimmer was ich hatte war ausreichend groß und mit einem großem Fernsehr ausgestattet.
Alles wirkte sehr sauber und ordentlich.
Ein Hotel das sich in den letzten 2 Jahren in allen Bereichen ( Ausstattung der Zimmer, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals, allgemeine Atmosphäre) sehr positiv entwickelt hat.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Sehr freundliches Hotel mit überzeugendem Service!
5,8 / 6
Schönes Hotel in ruhiger Lage bei Chemnitz. Absolut überzeugend ist der Service, die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals. Allein deshalb lohnt sich ein Aufenthalt. Das Frühstücksangebot ist überdurchschnittlich und im Restaurant kann man sehr gut essen. Prima, ich werde dieses Hotel wieder besuchen. Ein herzlicher Dank an das gesamte Team! S. B.
Wir waren schon mehrmals zu Tagungen in diesem Haus. Die Organisation und Unterstützung des Personals beim Ablauf der Veranstaltung ist perfekt. Auch für die Verpflegung der Teilnehmer läßt sich die Küche immer wieder etwas einfallen, in diesem Jahr waren es sehr schön angerichtete Snacks.
Modernes Gebäude mit ansprechendem Design, Helle lichtdurchflutete Räume. Super gepflegter Saunabereich in hellem Holz. Der Park nebenan ist wirklich sehenswert.