Immer wieder toll in diesem Hotel Halt zu machen.
Sehr nettes Personal von der Chefin bis zum Zimmermädchen.
Es ist bestimmt nicht das letzte Mal.
Nochmals Danke
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Toll wie immer!!
6 / 6
Wir waren nun schon das dritte Jahr in Folge in dem schönen Hotel am Tierpark und es wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein. Die Zimmer (in unserem Fall das Familienzimmer) sind sehr schön, groß und sauber. Nur ein Mückennetz am Fenster fehlt ;-) Ein kleiner Spielplatz ist für die schönen Tage auch vorhanden. Das Frühstück und Abendbrot in Buffet-Form ist immer wieder ein Traum. Sehr abwechslungsreich, viel Auswahl, also für jeden was dabei! Dieses Jahr waren die Kinder von den selbstgemachten Waffeln zum…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Schöner Kurzurlaub vor der Adventszeit
4 / 6
Vor zwei Jahren waren wir im Hotel Altstadt in Güstrow und buchten dieses Jahr unseren Kurzurlaub im Hotel Am Tierpark. Wir waren angenehm überrascht vom Innenleben diese einfach aussehenden Hauses. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Bad mit ausreichend Ablageflächen war in Ordnung, die Dusche etwas klein aber trotzdem ok. Das freundliche Personal, das gute, reichhaltige Frühstück und die Auswahl der Speisen beim Abendbüffet erfreuten uns.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Nicht zu empfehlen!!!
1 / 6
Das Hotel sieht schon von aussen nicht toll aus! Rezeption befindet sich im Restaurant wo man dann auch noch die Gäste beim essen stört wenn man anreist
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Insgesamt zufrieden
5 / 6
Hotel sehr sauber, Zimmer groß und gemütlich, Essen gut, Atmosphäre freundlich.
Man darf kein Wasserkocher im Zimmer benutzen, dafür gibt es tagsüber Getränke im Restaurant. Hotel liegt auserhalb, die Verbindungen schlecht (Bus alle zwei Stunden). Tierpark gegenüber, Wasserwelt nah. Kein WLAN abends. Ausfluge nach Schwerin (1 Stunde mit dem Zug) und nach Rostok (30 Min.) lohnen sich. Preis-Leistung ist vollkommen OK.
Ein einfaches sauberes Hotel mit Wohlfühlcharakter ! Leider nicht behindertengerecht, da ein Fahrstuhl fehlt ! Lobenswert ist das leckere Essen und das freundliche Personal !
Freundliches Personal, sehr aufmerksam und immer den Gästen zugewandt, stets hilfsbereit. Sehr angenehme Atmosphäre.Gut ausgestattete Zimmer, großzügiger Saunabereich . Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne- auch für längeren Aufenthalt
Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt in einer interessanten Stadt.
Erkundung der Stadt, in der u.a. Barlach tätig war
6 / 6
Hotel entsprach unseren Vorstellungen:
Zimmerausstattung war gut, Frühstück, Nachmittagskaffe und Abendessen
war sehr vielfältig (Auswahl der Speisen) und sehr gut.
Wir werden das Hotel weiter empfehlen.
Hotel liegt schön ruhig. Weit außerhalb des Ortes Güstrow. Super Frühstück und Abendbuffet. Das Schwimmbad des Ortes ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar - sehr schöne, preiswerte Massagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beachten muss man: Das Hotel hat keinen Fahrstuhl (uns egal) und für tägliche Reinigung muss man extra zahlen (ideal für uns, denn so nervt die Putzfrau nicht Vormittags und wir konnten uns schön erholen)