Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Verifizierter Aufenthalt
Für eine städtereise reicht es!mehr aber nicht!
3,5 / 6
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Güstrow(ca. 4km).Obwohl es wohl renoviert worden ist, sind einige Mängel nicht zu übersehen(Putz bröckelt ab, in den Zimmern sind Risse in den Tapeten, Klodeckel war defekt).Wenn man nur zum Übernachten dort verweilt, ist es ausreichend.
Das Personal ist stets bemüht und sehr freundlich.Eine weitere Kraft im Restaurantbereich wäre allerdings sehr hilfreich, da die rezeption gleichzeitig auch als Bar bzw. Ausschank der Getränke genutzt wird.
Das Essen war gut und es wurde immer…
Das Haus selber ist wohl recht alt und damit die Zimmer und das Badezimmer relativ klein, aber ordentlich und sauber.
Frühstücks- und Abendessenbüffet (Halbpension) haben uns sehr gut gefallen. Sehr gute Auswahl, sehr guter freundlicher Service, es wurde immer sofort nachgelegt, wenn irgendetwas fehlte.
Wir waren mit Hund angereist und wurden sehr freundlich aufgenommen (allerdings haben wir auch einen sehr ruhigen und braven Hund).
Durch die Badelandschaft OASE in der Naehe des Hotels und des Tierparks Natur und Umweltpark Guestrow auf der anderen Sraßenseite ein idealer Urlaubsort auch für Familien mit Kindern. Keine Stoerungen durch Verkehrslaerm. Sehr gute Lage für Internetverbindung per UMTS-Stick (HSPDA). Das Preis Leistungsverhaeltnis ist einmalig, sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist gut für Gruppen geeignet, da im Restaurant ein Extraraum vorhanden ist und das Personal sehr aufmerksam und freundlich ist.
Die gute Lage zum interessanten Tierpark, zum Schwimmbad "Oase", zum Barlachhaus und zur Stadt Güstrow macht es für einen Aufenthalt besonders reizvoll.
Wir empfehlen allen Interesenten an diesem Hotel Angebote zu suchen,wie zum Beispiel 1 Wochenende zu zweit mit Eintritt im Natur-und Umweltpark,Kinokarten,Candle-Light-Dinner und Eintritt in die Oase.Güstrow ist eine schöne Stadt in der man was unternehmen kann und das Hotel ist außerhalb der Stadt,wo man im Sommer abends sicherlich schön entspannen kann.Wir waren an einem kühlen Märzwochende dort und haben an 2 Tagen Güstrow erkundet.
Ansprechendes,sehr sauberes Hotel...Zimmer ordendlich und sauber...
Sehr nettes,höffliches Personal...Essensangebot reichhaltig und schmackhaft...Schöner Badesee und Liegewiese...Freizeitangebote ausreichend vorhanden.
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in diesem Hotel und kommen ganz bestimmt wieder
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Super Kurzurlaub
5,2 / 6
weitläufige Anlage, schöne Zimmer
Frühstück und Halbpension sehr gut und reichhaltig
gemischtes Publikum
Leider haben wir bei den Mahlzeiten und auch danach etwas musikalische Untermalung vermisst.
Ein überschaubares Hotel, in dem man nicht irgendein anonymer Gast ist. Die Zimmer waren sauber und insbesondere das Bad war gepflegt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechselungsreich: etwas für jeden Geschmack. Das in die Halbpension includierte Abendessen in Buffetform war schmackhaft und bot jeden Abend eine erneute positive Überraschung. Alles war reichlichst vorhanden: Fleisch, Fisch, Beilagen. Fehlendes wurde durch die nette und engagierte Köchin ersetzt, bevor es ganz zu Ende ging.
Bei unserem…
wir sind zu unserem kurzurlaub aufgebrochen und wurden positiv überrascht. Beim Check-in hat alles wunderbar geklappt sowie beim Check-out.Das Preisleistungsverhältnis war mehr als okay. Das Essen war wirklich sehr gut am Morgen gab es ein vielseitiges Büffee und am Abend auch entweder kalt/warm viels. Büffee oder aller Cartè, was auch sehr gut war. Die Bedienung am morgen sowie am abend waren sehr gastfreundlich und sehr zuvorkommend. Ca. 500 mtr. von unserem Hotel war die Schwimmanlage Oase mit Sauna und…
Waren von Preis -Leistungsverhältnis positiv überrascht.Großzügisches Morgen und Abendbüfett und das Zimmer war sauber freundlich und hell.
Das Hotel liegt mitten Grünen und nicht weit entfernt ist der Natur-und Umweltpark Güstrow und das Hallenbad mit Saunalandschaft.