Es ist, als würde man zu Familie gehören: Liebevoll geführt und auch auf deutsch und englisch perfekt betreut. Das Hotel selbst liegt meiner Meinung nach, über dem griechischen Standard.
Wunderschöne Anlage, geführt von supernetter, deutschsprachiger Familie! Ideal für Familien. Tolle, ruhige Lage nur ca. 40 Meter vom flach abfallenden Strand entfernt. Man darf sich sogar Liegen und Sonnenschirme kostenlos (!!!) mit zum Strand nehmen. Das Essen ist das leckerste, das wir jemals in einem Griechenland-Urlaub gegessen haben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Kleines aber feines Familenhotel- Immer wieder!
6 / 6
Sehr schönes kleines Hotel, ideal für Familien auch mit kleinen Kindern. Super um entspannt von dort aus Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen oder auch einfach nur am Pool oder am nahegelegenen Strand zu liegen.
Familiengeführtes Hotel, Besitzer sowie Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren bereits 3x in Folge im Hotel Amari und wurden nie enttäuscht.
Hotel liegt am Meer, es muß dazu nur eine Straße überquert werden.
Wir waren bereits das 3. Mal im Hotel Amari und wir wurden wie immer herzlich aufgenommen. Besonders gut ist das frische und gute Essen und die Kinderfreundlichkeit. Danke für die Herzlichkeit von Natascha und Georgis. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder,versprochen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Unser Hotel ! ! !
6 / 6
EIn extrem nettes und familienfreundliches Hotel. DIe Anlage ist sehr gepflegt und sauber und die Besitzer kuemmern sich echt um Alles. Das Beste war aber sicher das top Essen. So einen reichen und leckeren Bufet findet man eher selten in einer 3 Sternen Anlage. Wir werden dieses gute Essen so sehr vermissen :)
Griechisch Exklusiv in allen Belangen. Mindesten v
6 / 6
Das war Spitze von Preis und Leistung.Ich kann dieses Hotel jedem nur weiterempfehlen . Das Essen war sehr gut. Es gab jeden Tag eine andere griechische Spezialität zum Abendessen.Auch das Frühstück war reichhaltig