Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage. Familiär geführtes Hotel mit sehr engagiertem Personal. Das Frühstück ist üppig. Zimmerwünsche (Nichtraucher, Lage nach hinten raus, Doppelbett) wurden erfüllt.
Für einen kurzen Städtetrip das ideale Hotel. Direkt am Bahnhof, daher etwas laut- hat aber nicht gestört. Zimmer sind ausreichend groß u. sauber. Etwas gewöhnungsbedürftig: das Waschbecken im Zimmer. Dafür aber Toilette und Dusche separat. Frühstück super. Alles in allem nur weiter zu empfehlen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind einfach aber OK.
Das Frühstück ist recht reichhaltig.
Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen, wenn wir nochmal in München sein sollten.
Das Hotel liegt superzentral am Hauptbahnhof. Wir wurden freundlich begrüßt und über Ausflugsmöglichkeiten informiert.
Das Zimmer war recht klein, ungemütlich und sehr hellhörig, aber sollte ja nur zum Übernachten sein - dagegen war das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich!
Das Zentrum und die Sehenswürdigkeiten konnte man bequem zu Fuß erreichen.
Da sehr gute Verkehrsanbindung (Hauptbahnhof gegenüber) für eine Städtereise empfehlenswert!
Bislang habe ich mit meinen Hotels in München fast nur gute Erfahrung sammeln können, leider zählt das AMBA hier nicht dazu.
Über das Auktionshaus Ebay hat das Hotel für Übernachtungen im DZ geworben - hier meine Erfahrung:
Das Hotel liegt sehr günstig zentral gelegen, direkt neben dem Hauptbahnhof. Dies müsste nicht unbedingt heißen, dass es laut zugeht.
Doch die Fenster sind nicht wirklich schallgeschützt-die direkt vor dem Haus vorbeirollende Straßenbahn oder die frühmorgendliche Putzmaschine tut ihren Teil…
Wir habenDas Hotel bei E Bay ersteigert. Wir waren sehr überrascht. Ein kleines, aber sehr sehr ordentliches und gepflegtes Hotel zum Schnäppchen! Stachus max 10 Min Fußmarsch. Sehr zentral gelegen. Für Städtereisen ein optiumales Hotel. Schlafen, Frühstücken und auf gehts in die Innenstadt.
Fazit: Immer sehr gerne wieder ! Danke!
Wir kommen immer gerne hierher. Das Frühstück ist klasse und die Lage direkt gegenüber des Hauptbahnhofs ist auch super. Ein Zimmer nach hinten raus empfiehlt sich, denn dort kann man sogar mit geöffnetem Fenster schlafen.
Wir hatten ein sauberes großes Dreibettzimmer mit neu renoviertem Bad.
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück ist sehr gut.
Durch die Lage am Hauptbahnhof, kann es Nachts schon mal laut werden!
Für einen eintägigen sowie kurzen Aufenthalt, ist diese Hotel empfehlenswert.
Das Hotel ist von der größe überschaubar und in einem sehr guten Zustand es ist sehr sauber und ordentlich Eingerichtet.
Das Frühstück ist großzügig und reichlich die Nationalitäten sind gemischt und vom Alter ist eigentlich alles vertreten.
Mit dem Handy hat man jederzeit Empfang und die telefonkosten vom Festnetz
sind angebracht Das Preisleistungsverhältnis stimmt die beste Reisezeit muß jeder selbst herausfinden und fürs Wetter kann das Hotel wirklich nichts.
Das Hotel Amba in München kann ich jederzeit weiterempfehlen, ich war mit meiner Ehefrau im April 2010 da und habe gleich für den Juni 2010 wieder zwei Nächte gebucht und das ist auch mit Sicherheit nicht das letztemal, das wir dieses Hotel buchen, wenn wir nach München reisen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, mit allem was man sich zum Frühstück nur vorstellen kann.
Auch hat das Hotel eine Top Lage direkt gegenüber dem…