Gute Laage um Washington zu entdecken. Zwei Metrostationen in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Sichere Unterkunft, Zimmer vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber sauber und bequem. Einfaches Fruhstuck.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Etwas älter, aber sehr zu empfehlen b
5 / 6
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber unsere Deluxe Zimmer war sehr schön und makellos sauber. Super freundlicher Service und ordentliches Frühstück
Na ja. Wir hatten dort drei Übernachtungen. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und bedarf einer gründlichen Renovierung. Mindestens sollten die weichen Matratzen ausgetauscht werden. Die Zimmerausstattung war einfach und ausreichend. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
Wir hatten ein wenig gebraucht, um den Eingang des Hotels zu finden. Die Zimmer sind gut und geeignet um 1-2 Nächte in Washington zu verbringen. Was uns aber sehr gestört hat, war die Übermenge an Plastic beim "Frühstück". Frühstück ist auch etwa übertrieben in USA, da es nur süß Kram gibt, aber das ist normal in USA. In diesem Hotel gab es aber nur Plastic Mini Teller, worauf nichts gepasst hat und man sollte mehrere nutzen, um ein Waffle essen zu können. Besteck, Becher, alles war Plastic.
Das Americana Hotel war soweit o.k. Ich war für eine Nacht dort. Hat das, was man von einem amerikanischen Hotel erwarten kann. Man kann direkt unter dem Hotel parkieren. Die Zimmer sind sauber grosse bequeme Betten, überall Teppich. Der Charme lässt dabei aber sehr stark zu wünschen übrig. War allerdings nur eine Nacht dort und Preis/ Leistung hat für mich gestimmt.