Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, ist aber nachts wenig befahren. Die Zimmer sind sauber, allerdings roch es etwas streng. Die Matratzen sind bequem.
es schwierig sein würde, mit dem Auto im Zentrum der Stadt zu fahren. Am nächsten Morgen konnten wir sehr schnell die Bildergalerie erreichen, denn neben dem Hotel befindet sich ein Bahnhof.
Wir mochten das Design des Hotels, sowie die Einstellung der Angestellten. Sehr gut waren die Frühstücke, auf denen wir die Gerichte der deutschen Küche probieren konnten.
Das kleine, gemütliche Hotel verfügt über 22 Zimmer verteile auf 3 Etagen. Es liegt am Rande von Dresden, wie der Name schon sagt in der Nähe der Rennbahn.
Das Hotel ist ein alte, renoviertes Gebäude, welches mit viel Liebe renoviert wurde.
Wir hatten Halbpension gebucht, wobei die Gäste das Abendessen aus de allgemeinen Speisekarte wählen durften (einige Gerichte mit Aufpreis).
Die Gaste waren allen Alters und freizeitmäßig wie auch geschäftlich in Dresden unterwegs.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr…
Ein schönes Hotel für einen kurzen Städte-Trip in Dresden. Freundliches Personal und sehr gutes Essen - vielleicht ein wenig zu kleine Essens- Portionen am Abend von der Karte, aber immer frisch zubereitet. Frühstück einfach wunderbar mit allem, was das Herz begehrt. Innenstadt schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, aber auch immer ausreichend Platz in den Innenstadt-Tiefgaragen. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, Bad modern und mit Fön.
Alles Top. Wir waren das zweite Mal im Hotel an der Rennbahn und sind immer noch begeistert von der Sauberkeit des Hotels und der Freundlichkeit des Personal. Essen war Super. Wir kommen wieder.
Ideal für einen Kurzurlaub in Dresden und Umgebung. Im Hotel An der Rennbahn fühlten wir uns sofort wohl: schönes, altes Haus, saubere Zimmer, freundliches kompetentes Personal, geschmackvoll eingerichtete Gasträume, toller Biergarten.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Schönes Hotel mit leckerem Frühstück
5,1 / 6
Sehr schönes Hotel für einen Kurztrip in Dresden. Es liegt etwa 5 Gehminuten von der Straßenbahn entfernt und man ist etwa in 20 Min in der Innenstadt. Frühstück ist auch reichhaltig und lecker. Ein paar Möbelstücke könnten im Zimmer mal erneuert werden, aber sonst sind die Zimmer schön hell und groß!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Geignetes Hotel für geringe Ansprüche
4,4 / 6
Geschmack des Essens überdurchschnittlich gut.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Mangelhaft ist die Sauberkeit auf dem Zimmer. Schrank gnadenlos verstaubt. Auf dem Schrank verstaute Tasche war total verstaubt.
Bettrahmen hat seit längerer Zeit keinen Staubwedel mehr gesehen. Ähnlich erging es auch den Gardinen - sehen so aus als ob sie bereits seit mehreren Jahren nicht mehr gewaschen worden sind.
Wir hatten bislang in keinem anderen Hotel so viele Spinnen und ähnliche Mitbewohner auf dem…