Insgesamt war es ein sehr guter Aufenthalt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen war sehr schmackhaft. Wir konnten mit unserer Gruppe in separaten Räumen ungestört bei guter Bedienung lange feiern.
Für erlebnisreiche Tage in Dresden und Umgebung fanden wir im Hotel An der Rennbahn ein gemütliches Quartier mit sauberem Zimmer, freundlichem Personal, geschmackvoll eingerichteten Gasträumen, tollem Biergarten, umfangreichem Frühstücksbuffet und sehr guter, frischer und ideenreicher Küche.
Besichtigung der Stadt Dresden und des Schlosses Pillnitz. Mit einer von dem Hotel organisierten Stadtrundfahrt. Die Organisation war hervorragend. Die Speisen und das Frühstücksbuffet sehr gut.Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel wurde von uns das 2.Mal besucht, es ist nach wie vor sehr zu empfehlen, allerdings
hat die Vielfalt und Qualität des Essens nachgelassen. Wir hatten - wie bereits vor 2 Jahren -
ein Arrangement gebucht mit einem Hauptgericht incl. pro Tag. Was wir als absolutes no go sehen
ist die Tatsache, dass man bei einigen Gerichten eine Zuzahlung leisten muss, das führt zum
Ärgernis, da man ja doch ein Hauptgericht laut Arrangement bereits bezahlt hat. Wir empfehlen trotzdem
dieses Hotel, da alles andere…
Ein super schönes, kleines Hotel. Das Personal ist immer bemüht und auch sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Betten bequem. Gereinigt und Ordnung geschaffen wird jeden Tag. Alles ist abends wieder top in Ordnung, so als wenn man neu angereist wäre.
Das Frühstücksbuffet ist klasse und mehr als ausreichend (viel Käse- und Wurstauswahl, Müsli, Obst, Joghurt) und Sekt gibt es immer gratis dazu.
Das Reastaurant des Hotels ist urgemütlich und der Koch versteht sein Handwerk. Das Essen ist super…
Es passte alles zusammen, sehr zu empfehlen, werden selbst noch mal hinreisen, eventuell im nächsten Jahr. Hatten auch noch sehr gutes Wetterund konnten so auch sehr viel unternehmen.
Das ging gar nicht!!!
Das Personal war durchaus freundlich, aber eine einzelne Dame, die das Wort "nett" noch nie gehört hat, macht eben vieles kaputt! Sowas darf nicht im Service arbeiten.
Am ersten Abend wollten wir mit 10 Personen dort essen, die Bestellung wurde aufgenommen, alles gut. Nach 10 Minuten kam die K. wieder und sagte, es würde bis zur Vorspeise (!) mindestens eine Stunde dauern!!! Also gingen wir woanders hin.
Am n. Tag fragte ich die K. vom Vorabend, ob wir heute Abend dann zügig Essen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Zu empfehlen!
5,5 / 6
Für eine kurze Städtereise ist dieses Hotel sehr gut geeignet. In die Stadt gelangt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht schnell (Straßenbahnlinien verkehren im 10-Minuten-Takt). Die liebenswerte und sehr freundliche Art ist besonders hervorzuheben. Wir hatten zwei Zimmer: eines nach vorne auf die Hauptstraße hinaus (eher laut) und eines auf den Hof hinaus (relativ ruhig). In der Nacht ist es nicht zu laut, nur ab der Zeit des Berufsverkehrs wird es lauter. Bei einem nochmaligen Aufenthalt in Dresden würden…