Habe das Hotel basierend auf meiner Erfahurung (war hier 2005 bereits einmal) und der aktuellen Bewertungen, sowie wegen dem Pool gebucht.
Leider wurde ich etwas enttäuscht. Das Zimmer war minimal groß, das Bett unbequem (man hatte stets das Gefühl man rolle im nächsten Moment auf den Boden).
Zudem roch es sehr chemisch im Zimmer. Ggf. waren dies noch Ausdünstungen der Möbel, sie schienen neu zu sein.
Der nächste Hammer kam dann beim zufälligen Blick in die Gäste Mappe. Der Pool hätte 6 € Aufpreid gekostet dür…
Nettes Hotel in der Nähe von Wolfsburg, aber die Übernachtungspreise sind überzogen und nicht angemessen. Vor allem über das zu kleine, enge Zimmer haben wir uns geärgert. Und obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, war alles nur für eine Person vorhanden: Bettzeug, Handtücher, Bademantel, Schrankvolumen, Minibar, Trinkglas etc.
Frühstück war hervorragend! Abendessen war hervorragend! Wellnessbereich war hervorragend! Um kurz dem Alltag zu entfliehen und um sich während der Zeit entspannen und verwöhnen zu können, ist das Hotel genau das Richtige! Das war nicht mein letzter Aufenthalt.