wir kommen bestimmt wieder. die zentrale lage ist nicht zu überbieten, alles ist fußläufig zu errreichen. man ist gleich am theater, in der schillerstraße, am herderplatz, am markt oder am schloss. und nach belvedere fährt man nebenan vom goetheplatz.
Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal, alle Unternehmungen waren
bestens organisiert, die Zimmer sind gut möbliert und sauber, das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Lage des Hauses ist ruhig und sehr nahe am Zentrum.
Vielen Dank an das Team wir kommen gern mal wieder.
Wir hatten ein Arrangement mit Hotel gebucht. Das Arrangement mit der Stadtführung startete um 14 Uhr. Wir waren etwas früher vor Ort, um uns auch von der Fahrt etwas zu erholen. Dies hatten wir dem Hotel auch mitgeteilt. Leider wurde uns kein Zimmer, nicht mal ein Platz im Frühstücksraum zur Verfügung gestellt um anzukommen. Die gebuchte Leistung entsprach den Erwartungen.
Wir hatten einen ausgesprochen angenehmen Aufenthalt.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer ganz wunderbar.
Das Frühstück lecker und immer alles nachgeliefert.
Zimmer und Frühstück sehr gut, alles sauber.
Bedienung beim Frühstück etwas burschikos, aber noch in Ordnung.
Raum im Eingangsbereich zum abends noch was trinken zu klein.
Insgesamt angenehmer Aufenthalt, Lage mitten in der Stadt, alles fußläufig zu erreichen.
Sehr komfortables Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal.
Unser Zimmer war riesig. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Unser Zimmer im Dachgeschoss war sehr ruhig und riesengroß. Wir kommen gerne wieder
Sehr zentrales Hotel, freundliches Personal, große schöne Zimmer, sehr sauber. Wir waren nur eine Nacht da, waren aber sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
sehr angenehmes sauberes freundliches Hotel mit Direktlage zur Innenstadt.. angenenhme Atmosphäre.. lecker Waffel und frischen Obstsalat,sowie regionale Wurstwaren zum Frühstück.