Von allen vier Ferienwohnungen herrliche Aussicht auf die Takamaka Bucht. Ich habe mich in der Papaya Suite sehr wohl gefühlt. Einrichtung und Größe haben mir sehr gefallen. Die Aussicht aus allen Fenstern und der Balkonterrasse einmalig. Den weiten Blick auf das Meer verdecken auch die zwei Palmen nicht. Es ist etwas Besonderes den kleinen Kolibris bei der Suche nach Nektar in den Palmenblüten zu beobachten.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist für die Seychellen ausgezeichnet. Wer Ruhe sucht und Erholung für…
Die Bungalowanlage besteht aus insges. 4 Bungalows. Das Coco, Mango und die Banane für Gäste, und das Haupthaus der Vermieter.
Jeder Bungalow verfügt über zwei Doppelzimmer. Weiterhin ist jeweils eine Küche vorhanden und ein Wohnbereich. Da die Anlage hoch über dem Takamaka Strand liegt, hat man einen traumhaften Ausblick! Besonders bei Sonnenuntergang! Preis / Leistung ist sehr gut!
Als wir dort waren, war neben deutschen Gästen noch ein Pärchen aus Südafrika da.
Grundsätzlich ist das ATV als…