Hotel Apfelbaum liegt super für einen Aufenthalt in der Therme Erding.
Fussweg ca. 900 m. Parkplätze sind auch vorhanden.
Zimmer schön modern eingerichtet sehr sauber.
Sehr freundliches Team und Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.
Wir kommen wieder.
Sehr gepflegte saubere Zimmer, gutes Frühstück. Liegt sehr nah an der Therme! Genügend Parkplätze vorhanden. Alles in allem ein tolles Hotel für einen Besuch der Therme Erding.
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal am Empfang. Gut geeignet für ein paar Tage Aufenthalt. Kurzer Fußweg zur Erdinger Therme. Gute Betten, schönes Badezimmer.
Gerne wieder, kleine mängel aber damit kann man le
4 / 6
Das Hotel steht in einem Industriemischgebiet. Ansich alles gut, die Aussicht ok guckt nicht raus. Ansonsten wurde einmal unser Zimmer nicht gemacht. Sollte nicht passieren aber kann passieren. Wir konnten damit leben! Ansonsten eine geniale Lage zu Erdinger Therme.
Schönes Hotel in Erding, ideal für den Besuch der Therme. Das Hotel liegt in einem kleinen Gewerbegebiet, was den Aufenthalt aber nicht beeinflusst. Der Flughafen München ist schnell zu erreichen.