Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Schönes, kleines Hotel, sehr sauber
5,7 / 6
Eine sehr schönes, gepflegtes Hotel im 3 Sterne Bereich, sehr zentral zur wunderschönen Altstadt von Malcesine gelegen. Hier kann man sehr gut eine Woche in angenehmer Atmosphäre verbringen. Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist der sehr schön angelegte Garten. Unsere Empfehlung für die Vor- bzw. Nachsaison!
Schönes Hotel, leider an vielbefahrener Hauptsraße
4,2 / 6
Das Hotel macht einen guten Eindruck. unser Zimmer war sehr klein und extrem durch die Hauptstraße (Zufahrt zur Seilbahn) lärmbelastet. Fenster konnten während der Nacht auf Grund des Lärm nicht geöffnet werden. Fazit teuer und viel zu wenig Erholungswert.
Hotel Ariston liegt direkt an der Monte Baldo Seilbahn, zentral wenige Meter in die kleine Stadt und zum Kiesekstrand. Das Hotel hat 2 Stockwerke und ca, 20 Zimmer unser Zimmer war reto eingeichtet, ganz klein mit einem Balkon. In diesem Haus war alles blitzebank. Es gab nur Übernachteung mit Frühstück das war sehr gut und gemütlich auf der Terasse im Garten.
Der Garten war wunderschön gepflegt mit Liegen und Außenwirlpool.
Wir waren zur Hauptreisezeit dort, war nicht günstig August werden evt. nochmal im…
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Gepflegtes Hotel für schöne Urlaubstage!
5,6 / 6
Das Hotel Garni Ariston ist ein sehr gepflegtes Haus mit freundlichem Personal. Besonders nett ist die Terrasse mit Blick in den schön angelegten Garten, auf der man den Tagmit einem vielfältigen und guten Frühstück beginnen kann.
Dieses Hotel ist rund herum empfehlenswert.
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im September 2004
Sehr gutes Frühstück mit Bioecke
5,4 / 6
Sehr gepflegtes Hotel mit einem wunderschönen Garten. Schöne Aussicht ab der 1. Etage auf die Burg bzw. den Gardasee. Sehr freundliche Besitzerfamilie. Für italienische Verhältnisse senstionelles Frühstück!!