Fazit: Wir werden weiterhin auf Juist das Hotel Atlantic aufsuchen, denn dort kann man sich wohlfühlen.
Zu beanstanden gibt es nichts. Selbst der Hoteldirektor Herr R. ist ständig um die Gäste
und ist überall zu gegen. Kompetenz sehr gut.
Die Zimmer/Appartements sind sehr gut ausgestattet und geschmackvoll modern eingerichtet. Auch sind sie sehr geräumig. Die großzügig eingerichtete Küchenzeile (sogar inkl. Spülmaschiene, die man eigentlich gar nicht vollkriegen kann...) bietet einem die Flexibilität, sich auch mal einen Tee oder ein kleines Abendessen auf dem Zimmer zuzubereiten (der Supermarkt für die Zutaten liegt gleich um die Ecke).
Da das Hotel erst 2007 eröffnet wurde, ist fast alles noch in einem sehr guten Zustand.
Suchen und finden Sie…
Jederzeit ohne Einschränkung weiter zu empfehlen, Frühstück mit großer Auswahl bis 12 Uhr, 3 Saunen plus Dampfbad inkl. genügend Handtüchern, Bademantel auf Zimmer, gut ausgestattete Kochnische (Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Töpfe, Spülmaschine)
Das 3. Mal im Atlantic und erneut bestens zufrieden.
Wieder hervorragender Service und eine abermals herausragende Küche.
Geschmack und Zubereitung waren erneut in der Oberklasse anzusiedeln.
Es gab rundherum keinerlei Beanstandungen.
Wieder kommen wieder.
Es waren sehr schöne und erholsame Tage auf Juist, im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Essen war ausgezeichnet. Die zentrale Lage direkt am Kurpark hat uns sehr gut gefallen. Wir können es nur empfehlen!
Wir waren sehr zufrieden und angenehm überrascht von der Freundlichkeit der Angestellten. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr aufwändig. Der Wellnessbereich ist auf dem Stand der Zeit und großzügig ausgestattet.
Wir verbrachten im März 2011 einen sehr entspannten Urlaub auf der sehr schönen Insel Juist. Das Atlantic Hotel Juist hat uns in wirklich überzeugt. Es liegt sehr zentral und trotzdem wunderbar ruhig (falls einen das Meerrauschen nicht stört :-) Wir hatten ein großes modern und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit schönen Badezimmer, großen Balkon mit Wattblick und schönen Bilder einer Künstlerin an den Wänden. Dieser Stil setzt sich auch in Restaurant und Barbereich fort. Nichts "piefiges" oder altes. Wir haben…
Haben uns sehr wohl gefühlt im 3.ten Stock mit tollem Blick über den Dächern von Juist.Trotz der EHEg-Entwarnung leider kein Salatbufett, dafür nur ein bißchen Gemüse).Portionen eher als klein zu bezeichnen.
ein hervorragendes Hotel für einen Entspannungs-Urlaub.es herrschte überall eine Wohlfühl-Atmosphäre. Ohne aufdringlich zu sein, erfüllte das Personal alle Wünsche.Sehr angenehm die kleine Küchenzeile im Zimmer.