3. Aufenthalt über meinen AG.
Diesmal ein Zimmer mit Mehrblick.
Pool wurde gerade wegen der Jahreszeit geschlossen.
Mein Zimmer hatte diesmal eine in den Boden eingelassene Dusche welche als Badewanne bezeichnet wurde. Als Badewanne aber nicht zu gebrauchen. Zum duschen genial. Besonders schön dabei die große Deckenbrause.
2. Aufenthalt, daher nur Bilder und ein paar Worte
5,3 / 6
Diesmal bekam ich ein Einzelzimmer, etwas kleiner als der Wohnraum der Suite aber immer noch angenehm groß. Zum Zimmer gehören TV, Wasserkocker, Bügeleisen sowie ein Haarfön.
Das Frühstück wurde um div. Aufschnittsorten ergänzt.
Wer seine eigenen Filme vom USB Stick sehen möchte sollte versuchen die Original Fernbedinung für den Fernseher zu bekommen.
Die hier auf der Holydaycheckseite angegebenen Sportmöglichkeiten bietet das Hotel nicht.
Das Hotel hat nur den Pool, einen Fitnessraum und den SPA…
Alles in allem nettes, gut gelegenes Hotel nah an der City aber doch im Grünen.
Die Rezeption könnte aufmerksamer sein und v.a. sollten die dem Gast einfach geben was er gebucht hat und nicht selber falsch mitdenken. Ausserdem wurde beim Check-in nicht erwähnt, dass die Buchung auf der Kreditkarte nur Sicherheit ist und nicht bereits eine Zahlung.
Sauberkeit beim Frühstück könnte v.a. nach 9 Uhr besser sein, ist aber halt wegen der vielen chinesischen Kindern die nur noch das nahegelegene Disneyland im Kopf…
Das Hotel liegt weit außerhalb von Hong Kong, was einem aber bei der buchung bewusst sein sollte.
Infrastruktur, einwandfrei. Wunderbare Dusche mit Blick aufs Meer.
Negativ ist nur die Abfolge auf Reklamationen zu nennen und eingeschränkte Fremdsprachenkenntnisse des Personals.
Wirklich schönes Hotel wenn man gern etwas ausserhalb der Innenstadt wohnen möchte jedoch mit guter Anbindung zu Kowloon, Hong Kong Island, Flughafen und Disney Land. Die Zimmer mit Meerblick sind fantastisch
Mein Arbeitgeber hat dieses Hotel für mich gebucht da es direkt an meinem Arbeitsort liegt. Hätte ich dieses Hotel selber gebucht hätte ich meine Wahl nicht bereut. Ich hätte aber auch nichts anderes wählen können da es das einzigste Hotel in DB Nord ist.