Wellness Hotel in ruhiger Lage direkt am Bodden gelegen. Eine zauberhafte Umgebung mit hervorragender Wellnessabteilung mit Schwimmbad und Solebecken ( Luisen Quelle 658 Meter ) Sehr freundliches Personal und total leckeren Essen. Danke den ges. Team.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erholung auf Rügen
5 / 6
Immer wieder ein schöner Aufenthalt, die Lage ist Perfekt. Als Reise mit Hund immer zu empfehlen. Bequeme Betten, ein großzügiges Zimmer und großes Badezimmer.
Allerdings könnte das Badezimmer eine kleine Auffrischung vertagen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Klasse
6 / 6
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es liegt ruhig und ist trotzdem sehr gut zu erreichen. Als An- und Abreiseroute kann ich die Deutsche Alleenstrasse empfehlen, die direkt am Hotel vorbei führt. Alle Mitarbeiter, auch die hinter den Kulissen sind freundlich und sorgen dafür, dass der Aufenthalt ein Erlebnis ist. Wir waren jetzt das dritte mal in diesem Hotel und können es weiterempfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Alles Bestens
6 / 6
Wir waren zu einer kleinen Familienfeier im Hotel. In der behaglichen Umgebung haben uns sehr wohl gefühlt. Die freundliche Gastlichkeit, die großen Zimmer, das Frühstück, das großzügige Schwimmbad mit den Saunen. Alles bestens Wir kommen gern wieder.
Der Aufenthalt im Badehas Goor war für uns sehr entspannt.Zimmer und auch Frühstück waren sehr gut. Das Abendessen nur in Form des Buffees hat uns nicht so gefallen, obwohl man sich auch mit einzelne Gerichte bedienen konnte.
Eine vollendete Kombination aus dem Flair des fürstlichen Gasthauses und moderner Tech ik. Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit vielen antiken Möbelstücken und dazu passenden Bildern. Freundliches und hilfsbereites Personal, gute Küche. Direkt hinter der Sommerterasse beginnt der Bodden. Man konnte draussen frühstücken. Einmal die Woche gab es Grillbuffett vom Holzkohle Grill. Ein sehr ruhiges Haus, das man jederzeit empfehlen kann.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Arrangement : Wenn die Blätter fallen
5 / 6
Zum wiederholten Male nutzen wir nun ihr Hotel, um im Spa und in der Wellnessabteilung zu entspannen.
Ein wunderschöner Aufenthalt mit der Möglichkeit, den Alltag weit hinter sich zu lassen. Immer wieder gerne !
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Kurztripp
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, leckerem Essen und tollen Bade- und Saunabereich.
Bietet sich für Fahrradausflüge in die Umgebung an.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erholung Pur
6 / 6
Meine Lebensgefährtin und ich sind schon seit mehreren Jahren mind. einmal pro Jahr im Badehaus Goor. Man kann sich hier wunderbar erholen, und dem Alltagsstress entfliehen. Direkt am Wasser gelegen bietet das Hotel alles was man braucht. Sauberkeit, freundliches Personal, ein sehr gutes Frühstück. viele Wellnessangebote , und die sehr ruhige Lage sorgen für einen perfekten Entspannungsurlaub.