Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Keine 3 Sterne!
2 / 6
Wir wollten eine gute Übernachtungsmöglichkeit nach einem Besuch in der Therme. Das war mit dem Hotel Bär leider nicht möglich. Viel zu wenige Parkplätze am Hotel, ein Frühstück mit schlechter Qualität und Zimmer in nicht mehr zeitgemäßem Zustand. Auch von Außen macht das Hotel kaum was her. Positiv in Erinnerung blieb uns aber der freundliche Empfang und die Sauberkeit.
Kleines Hotel im Zentrum
Schönes altes Gebäude
Innenaistattung und Zimmer sehr in die Jahre gekommen eine Renovierung wäre nötig
Saubere Zimmer
Schönes kleines Frühstück mit viel frischem Obst
Ein schönes kleines Hotel. Für einen Wellnesstrip optimal. Zimmer waren voll ausreichend,Frühstück war top und das Personal immer sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Pizzeria im Nebengebäude die mit zum Hotel gehört war sehr gut. Wir würden wieder dieses Hotel buchen und auch weiter empfehlen.
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem super sauber und ordentlich. Das Personal war wirklich freundlich, hilfsbereit und umsichtig.
Um die Gegend kennen zu lernen, ist es genau das richtige.