Das Hotel zum Bären befindet sich mitten in Oberharmersbach. Es besteht aus mehreren Gebäuden, unser Zimmer befand sich im Gästehaus ca. 150 m vom eigentlichen Hotel entfernt, was aber kein Problem war. Das Zimmer war mit Balkon, TV, sauber und ausreichend groß, ebenso das Bad. Zimmer zur Straße zu sind etwas hellhörig. Das Essen war sehr gut und reichhaltig, wir hatten HP gebucht (über ALDI). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren mit dem Motorrad da, man kann von dort viele…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Ein unvergesslicher Urlaub
6 / 6
Wir waren mit 8 Personen in diesem Hotel untergebracht und alle sehr zufrieden! Das Essen ist super, das Personal stets zuvorkommen und höflich und die Unterkunft liebevoll eingerichtet und sauber. Das Unterhaltungsprogramm war sehr schön und abwechslungsreich. Unser Silvesterabend war unvergesslich und das Menü war super lecker. Wir kommen gerne wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Sehr gutes Hotel für Individualreisende
5,1 / 6
Wir haben zu dritt in diesem Hotel Aufenthalt genommen, um den Schwarzwald und die Chrysanthema in Lahr zu besuchen. Mit der ausgereichten Konuskarte und den guten Verbindungen der Eisenbahn sind alle Ziele sehr gut und entspannt zu erreichen. Der Hotelauffenthalt war sehr zufriedenstellend, Essen und Service sind sehr gut. Wir waren im Gästehaus untergebracht. Auch dort alles zufriedenstellend.
Optimal geführtes Hotel mit toller Abend-Animation
5,4 / 6
Abends geht hier die Post ab! Die beiden "Bären-Chefs" haben förmlich ihr Klientel in den Klauen - und das ist äußerst positiv gemeint! Leider der einzige Minuspunkt: Die uns zugeteilte Servicedame war scheinbar in den vier Tagen nicht gut drauf! Resumée: Alles war bestens! Leute, wollt Ihr Stimmung?? Dann auf zum "Bären" nach Oberharmersbach!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Mit der Bli-Bla-Blasmusik unschlagbar!
5,6 / 6
Man findet in den Bärenhotels alles, was man für einen kurzen oder längeren Aufenthalt braucht! Wir waren mit einer Gruppe von 47 Senioren da und alle Gäste waren sehr zufrieden und kommen ein anderes Mal gleich wieder mit!
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr, sehr gut!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Hervorragend
5,7 / 6
Ich habe ein großes Event im Kreise meiner Geschäftspartner und Familie gehabt.
Leni und Reiner Kuber sind die aufmerksamsten u. perfektesten Gastronomen mit einem super Team die
Ich je kennenlernen durfte.
Die Küche/Essen: Ein Hochgenuss von Anfang bis zum Ende - lecker... lecker...
die Deko u. das Abiente: einzigartig schön - genau auf meine Wünsche abgestimmt!
der Service: super aufmerksam u. top zuvorkommend....
Übernachtung und Frühstück: traumhaft....
kurz um: super empfehlungswert -
auch Ihnen so…
Im Juli 2015 haben wir mit unseren drei Enkelkindern , zwei 10 jährige Jungs und einem 11 jährigen Mädchen ein paar Tage im Hotel Bären in Oberharmersbach verbracht.
Von Oberharmersbach aus haben wir Ausflüge an den Bodensee und in die nähere Umgebung unternommen. In dieser Zeit hatten wir Tagestemperaturen bis zu 39 ° C . Nach den Ausflügen
konnten wir uns dank der Bonuskarten von Chef und Chefin des Hotels kostenlos ,wunderbar
erfrischen.
Nicht nur diese Privilegien haben uns den Aufenthalt im Hotel Bären…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Total Nett
6 / 6
Wir sind super zufrieden. War ein super toller Kurz Urlaub. Waren 4 Nächte dort und unser Sohn (2Jahre) wurde von allen total verwöhnt. War kein Problem eine kleine Portion zum Essen zu bekommen oder was besonderes zum Frühstück für ihn. Das ganze Dorf ist nett und Gastfreundlich. Also wir kommen wieder.
Der Natur Erlebniss Pfad war super für die Kleinen....
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Mc Lustadt
4 / 6
Zimmer tlw noch sehr alt 3 bett Zimmer ohne Trennung garage für motorräder leider nicht vorhanden personal sehr sehr hilfsbereit essen war ok nur tlw sehr teuer ansonsten kommen wir gerne wieder
Sehr schöne Gegend für motorräder tolle und kurvenreiche strecken für ki der unter 14 viele Möglichkeiten zum spielen und wandern.
Es ist ein großes und schönes Hotel mit sehr grosse Zimmer und neuartiges Badezimmer alles war tip top sauber.das Frühstück ist gut, mit Wurst und Schinken aus der Region Schwarzwald, hatte sehr gut geschmeckt das Abendessen war auch gut. Was besonders hier zu empfehlen ist, die konuscard, damit kann man kostenlos im Schwarzwald mit bis und Bahn fahren. Auf jedenfalls empfehlenswert.