Schöne Zimmer, allerdings mit kleinem Bad ohne Duschwanne.
Das Frühstücksangebot, war im Vergleich zu vergleichbaren Hotels während unserer Skandinavienreise, eher spärlich.
Das Barken Viking ist ein Viermaster, der permanent im Hafen von Göteborg vor Anker liegt und neben einem Restaurant auch Zimmer vermietet. Wer Göteborg mag, sollte unbedingt eine Nacht hier buchen, es ist echt ein schönes Erlebnis.
Die Zimmer sind - typisch für Schiffe - nicht riesig, aber komfortabel und makellos sauber. Auch im Winter ist es kuschelig warm.
Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert und sollte nicht versäumt werden.
Das Schiff liegt in Gehnähe der Innenstadt und ist sehr praktisch, um die Stadt…
Tolles Hotel (Viermaster Segelschiff), zentrale Lage in Göteborg, 10 Minuten Fussweg bis zum Bahnhof, 2 Minuten bis Casino und Oper, 5 Minuten bis zum Einkaufszentrum.
Klasse Zimmer, sauberes Bad, ein traumhaftes Ambiente. Das Deck oben ist nur in den Sommermonaten geöffnet, da ist das Hotel sicherlich noch schöner.
Kostenloses WLAN sowie kostenloses Mineralwasser, das täglich aufgefüllt wird. Das Schiff hat nur 29 Zimmer aber auch 6 Konferenzräume. Ideal für Firmenveranstaltungen.
Das Hotel ist ein Viermastsegelboot, dass mit Dämpfern festgemacht wurde, so dass man vom Schaukeln kaum etwas bemerkt.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück.
Das Boot war überall sehr sauber und alles wunderhübsch hergerichtet.
Auf dem ganzen Boot hatte mein Mann drahtlosen Internetempfang.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Ein Top Hotel für romantische Tage zu zweit
5 / 6
es war ein super Urlaub, nur leider war das Bad klein (d.h. wenn man zum duschen geht ist das ganze bad nass)das Frühstücksbuffet war ein Traum, alles was das Herz begehrt bekommt man. Die Ausstattung des Zimmers sehr schlicht, Reinigung der zimmer immer top, einfach ein gemütliches Hotel, werden auf jeden fall nochmal einen Kurzurlaub dort machen