Für mich die beste Wahl rund um Rockenhausen, ruhig im Wald. Supernetter Service und Menschlichkeit von allen. Frühstück abwechslungsreich. Das was im Haus bereits renoviert ist sieht wirklich gelungen und Schick aus. Der Rest kommt scheinbar nach und nach. Badewanne mitten im Zimmer, jedoch eine Duschbrause --> Daher nicht genuzt.
Sehr gutes Hotel in reizvoller Landschaft. Wir waren mit einer Gruppe zum wandern dort und sind begeistert.
Guter Service, tolles Essen . Es hat alles perfekt gepasst.
Wir haben bereits zu 7. mal das Verwöhnhotel Bastenhaus besucht. Die Angebotenen Events (Candle-light-Dinner, Steak Abend...) , das Personal sowie die Zimmer sind hervorragend. Es lädt zu einem Verlängerten, sehr erholsamen Wochenende ein. Aufgrund meiner Schwangerschaft hatte ich beim letzten Aufenthalt einige Sonderwünsche, die mit alle zuvorkommend erfüllt wurden. Wir kommen gerne wieder!! Vielen Dank für den tollen Service!!
Ein Hotel was ich eher mit 3 Sternen bewerten möchte. Personal war sehr freundlich. Zimmer war OK aber keine 4 Sterne. Frühstück sehr gut. Wlan sehr gut. Parkplätze ausreichend. Die Speisekarte etwas dürftig, da sehr wenig Auswahl . Preise für Speisen und Getränke eher im oberen Segment.
Angenehmes Hotel mit ordentlichem Restaurant. Idyllische Alleinlage am Waldrand, unmittelbar am Donnersberg gelegen. Geräumige und komfortable Zimmer, schöne Terrasse mit Aussicht. Bestens für Tagungen und Seminare geeignet. Zudem, um die Region zu erkunden, ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Freundliches und zuvorkommendes Personal
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Restaurant sehr gut! Hotel teuer!
4 / 6
Besonders gutes Essen im Restaurant! Sehr gutes Frühstück! Sehr freundliches Personal im Restaurant! - Hotelzimmer in der Qaulität und Ausstattung unterschiedlich - z.B. in teuren Zimmern sehr kleines beengtes Bad, dafür große Badewanne im Zimmer. Wellness und Fitnessbereich sehr klein. Naturschwimmteich ungepflegt und unbrauchbar.
Das Hotel bietet einen hohen Service-Standard sowohl mit den Zimmern wie auch mit dem Restaurant. Mit dem neuen Küchenchef ist das bei Halbpension übliche 4gänge Menü nochmals einen Tick besser geworden. Auch sind teilweise ausgefallene ideenreiche Vorspeisen interessante Abweichungen vom Üblichen. Auch die Lage direkt am Donnersberg verleitet uns immer wieder zu kommen.