Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Hotel und gut gelgen
5 / 6
Dresden war wundeschön. Würden wir jederzeit wieder hin fahren. Alkes fußläufig zu erreichen. Innenstadt vom Hotel aus mit kleinem Spaziergang oder ÖPNV in kurzer Zeit erreichbar.
An- und Abfahrt mit der DB zum Teil auch bis/von Dresden-Neustadt möglich. Das Hotel liegt dann fast gegenüber.
Sehr sauberes und mit Liebe und Geschmack eingerichtetes Hotel! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Durch die zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung ist das Hotel Ideal für eine Städte- oder Geschäftsreise geeignet.
Hervorragende Unterkunft mit exzellenter Betreuung
5,8 / 6
Wir sind erneut im Bayerischen Hof abgestiegen,. da wir schon das vergangene Mal uns sehr wohl gefühlt hatten. Auf unsere Bitte erhielten wir auch das selbe Zimmer wieder. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Rezeption und der Frühstücksbedienung sind nach unserer Auffassung nicht übertreffbar. Man fühlt sich rundherum sehr gut wahrgenommen; das Personal merkt sich alle persönlichen Bedürfnisse und reagiert jederzeit nach unserem Bedarf.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Gutes Hotel für Städtereisen
5,2 / 6
Das Hotel wirkte von außen sehr unsheinbar. Im Inneren jedoch war es sehr schön. Es ist relativ einfach gehalten. Es war überall sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Für Städtereisen optimal. Unsere Tochter wollte abends etwas TV schauen, nur leider gingen die Programme nicht. Der Frühstücksraum war etwas klein, aber es wurde umgehend ein ausweich gefunden.
WiFi inklusive.
Die Größe des Zimmer war super. Es gab ein Sofa, ein bequemes Bett. Einen Schreibtisch und man konnte gleichzeitig arbeiten und Fernsehen.
Das Bad war geräumig und bequem.
Der Zustand des Zimmers und der Möbel war gepflegt.
Der W-Lan war etwas langsam, jedoch er funktionierte. Man bekam für jedes Gerät ein Kennwort und hatte damit einen einfachen Schutz.
Das Frühstück war sehr gut. Die Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Es gab jeden Tag eine andere Wurst! findet man selten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gutes Hotel für einen Städtetrip
5,3 / 6
Wir haben im Dezember den Weihnachtsmarkt in Dresden besucht .Das Hotel hat für eine Stadtbesichtigung eine gute Lage. Man kommt in kurzer Zeit zu Fuß in die Stadt oder man fährt mit der Straßenbahn.
Wir waren für zwei Nächte im Bayerischer Hof Dresden. Die LAge nah am Zentrum ist gut. Kostenlose Parkplätze. Sauber. Etwas ungünstig geschnittene Schlauchzimmer mit ordentlicher Ausstattung. Sehr viel Verkehrslärm. Fenster aber dicht. Betten gut. Badezimmer groß genug, aber Duschen nur in Badewanne mit Plastikvorhang. Grund für die Nichtempfehlung ist das betont lustlose Personal und das schlechte Frühstück. Frühstücksraum zu klein für alle Gäste. Bedienung überfordert für den Andrang um 9:00 Uhr. Büffet wird…
Das Hotel befindet sich in sehr günstiger Lage in der Nähe aller zentralen Sehenswürdigkeiten. Vorteilhaft sind die kostenlosen Parkplätze direkt am Hotel. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Am leckeren Frühstückbuffet gibt es absolut nichts auszusetzen.
Insgesamt eignet sich das Hotel sehr für einen entspannten Dresdenbesuch. Trotz direkter Lage am Bahnhof Dresden-Neustadt, hat man vom Verkehr kaum etwas mitgenommen.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer ,großes Badezimmer , gutes Frühstück, Neustadt ist schnell zu Fuß erreichbar ;Einfahrt zum Parkplatz von Antonstr. ist sehr eng