Gutes und sauberes Hotel. WLAN überall gratis verwendbar. Das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Parkmöglichkeiten. Getränke an der Bar
Abends sehr zu empfehlen. Urlaub mit Hund sehr zu empfehlen da Frühstück auf der Terrasse mit Hund möglich und das ganze Personal sehr hundefreundlich ist. Safe gratis.
Wir waren bereits zum 3ten Mal im Hotel Bembo und waren sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption, im Speisesaal und das Reinigungspersonal waren sehr nett und hilfsbereit. Vor allem ist die Frau Ida an der Rezeption eine menschliche Perle!
Toller Empfang und gute Lage, sehr strand- und stadtnah. Liegen und Sonnenschirme mit Safe wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Trotz Corona gab es keine Probleme (nur OP-Maskenpflicht). Hygienekonzept war gut umgesetzt. Gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
angenehmes Hotel mit perfektem Service und Angebot
6 / 6
Ruhige Lage; nicht weit zum Strand, guter Service; sehr freundliches und aufmerksames Personal. hervorragende Küche, Essen sehr abwechslungareich; perfekte Sauberkeit
Das Hotel ist im allgemeinen sehr schön, sauber und in einer guten Lage von der aus man gleich am Strand oder in der Stadt ist.
Wir fahren schon seit einigen Jahren dort hin und es hat uns auch immer sehr gut gefallen, vor allem das Essen ist richtig gut und die Zimmer sehr sauber.
Einziges was heuer nicht gepasst hat war der Restaurant-Service und Bar-Service.
Vlt ist es ja Corona Bedingt aber die Kellner nehmen einem teilweise unterm Essen die Teller weg und man wird richtig abgefertigt so kommt es mir…
Das Hotel liegt in zweiter Reihe am Strand im sonnigen Bibione. Am hoteleigenen Pool kann man sich entspannen und unweit vom Hotel ist der wunderschöne Strand mit Strandplatz (Sonnenschirm, Liegen).