Ich habe mit meinem Freund 3 Tage im Akzent Hotel Borchers verbracht. Ich buchte diesen Urlaub, um aus demAlltagsstress heraus zu kommen und mich mal wieder voll und ganz meiner Beziehung widmen zu können.
Dörpen ist zwar klein, aber dennoch gibt es zu Fuß mehrere Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Lidl, Rewe, Rossmann, Kik, Gerry Weber, Triumph und noch einiges mehr.
Außerdem gibt es ein Eiscafe, einen Biergarten und Restaurants.
Ausflugsmöglichkeiten gab aus ebenfalls. Man kann in 20 Minuten mit dem Auto die…
Ein sehr gelungenes Wochenende für unsere Stammtisch Fahrt.
Das Hotel stellte uns ein sehr gutes und abwechslungsreiches Wochenend Programm in einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis zusammen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Das Personal war sehr freundlichen und hat einen sehr nett empfangen . Man erhielt diverse Prospekte und Flyer von umliegenden Städten und deren Highlights. Das Essen war sehr gut , sowie das Preisleistungsverhältnis. Das Zimmer war groß und sauber, jedoch etwas veraltet. Für einen Städtetrip war das Hotel ideal.
Sehr gemütkich und alle sehr zuvorkommend. Sehr höfliches Personal. Werde jetzt im Emsland immer dort einchecken. Parkplatz reichlich. Sehr höfliches Personal
wir, Seniorengruppe, 41 Personen, sind sehr zufrieden gewesen. Kann das Hotel weiter empfehlen.
Da das Hotel aus Haupthaus und Gästehaus besteht, muß man darauf achten, dass gehbehinderte
Gäste im Gäastehaus untergebracht werden. Dort ist ein Lift vorhanden.
Wir hatten ein "Kuschel-Wellness"-Arrangement gebucht.
Enthalten waren 2 Übernachtungen, 1 Candle-light-Dinner 3-Gang Menü, 1x Frühstücksbuffet, 1x Frühstück im Bett, 1x Nutzung Whirlpool und Sauna 2Std. für uns allein. Bezahlt haben wir zu zweit 200€
Wenn man zusammen fasst, waren es sehr schöne Tage dort. Das Zimmer war nett eingerichtet, mit Flachbild TV, und sauber. Der Wellnessbereich ist super klein und auch nur zur alleinigen Nutzung geeignet. Sie haben sich viel Mühe gegeben, Whirlpool und Sauna stand…