Zentral gelegenes Hotel als guter Ausgangspunkt für eine Städtetour. Die Metro ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und nach kurzer Fahrt erreicht man alle Sehenswürdigkeiten Singapurs. Gepäckaufbewahrung bei Abreise ist möglich.
Ein schönes neues Hotel, die Mitarbeiter sind freundlich, allerdings schnell überfordert wenn es um "Problemchen" geht.
Zimmer ist für ein 4-Sterne Hotel zu dreckig, Fenster lassen sich nicht öffnen, unser Zimmer mit Balkon war sehr hellhörig, straßenlärm deutlich zu hören.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
nettes Hotel in guter Lage
5 / 6
gut erreichbares Hotel (Nähe U-Bahn), freundliches Personal, täglich frische Handtücher sowie Zahnbürste und Zahnpasta, Wasserkocher im Zimmer mit Kaffeepulver und Teebeutel - fanden wir ganz praktisch, recht ruhig gelegen (lärmdichte Fenster)
Relativ Zentrale Lage, nicht weit von der Ubahn Station entfernt. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber dennoch sehr gut ausgestattet. Kostenloses WLAN und hilfreiches Personal. Um das Hotel herum gibt es viele kleine Restaurants und Cafés.