Hotel und die Lage sind gut man hat es nicht weit zum Bahnhof und in die City alles gut zu erreichen. Einige Zimmer sind für manche Gäste schlecht zu erreichen da sie nur fußläufig mit einigen Treppen steigen erreichbar sind. WLAN ist nicht überall gut verfügbar. Ansonsten war der Aufenthalt zu kurz um mehr sagen zu können .
Das Hotel ist für unseren Reisegrund ideal. Es liegt absolut zentral in der Toskana und man kann alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen. Die Sauberkeit ist hervorragend und das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Wir kommen wieder!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Schönes Stadthotel in Toplage in Montecatini Terme
5 / 6
Hübsches Hotel in Zentrumsnähe von Montecatini Terme. Das Auto konnten wir kostenlos in 600m Entfernung parken. Das Essen im Hotel etwas preisintensiver als bei den Restaurants in der Nähe. Gutes Frühstück, geräumige Zimmer.
Sehr gutes Hotel in guter Ausgangslage für Ausflüge nach Lucca, Florenz, Vinci, Prato,... . Schöne, frisch renovierte Zimmer, klasse Pool, gutes Essen. Kommen gerne wieder.
Super schönes, neu renoviertes Hotel mit traumhaften Superior Zummer. Sehr empfehlenswert, tolle Lage und sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und dann noch der super schöne Pool auf dem Dach.