Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Renovierungsbedürftig!!!!!
3,3 / 6
Eingangsbereich ist sehr vielversprechend!!!
Frühstück ist auch noch ok. Nur Sonderwünsche, wie z. B. Spiegelei "Geht nicht!"
Zimmer sehr verwohnt, Kleiderschrank gibt es keinen, nur 2 Schubladen und Stange mit Kleiderbügel.
Bad sehr alt!! Dusche mit Vorhang...
Würde ich nicht mehr buchen!!! Bilder versprechen viel, halten aber nichts!!
Das Hotel ist sehr zentral gelegen dadurch auch für Gäste zu empfehlen, die nicht mit dem Auto anreisen.
Allerdings ist die Unterkunft schon ganz schön in die Jahre gekommen. In den Zimmer waren einige "Kleinigkeiten" - die jeder Handwerker in kurzer Zeit beheben könnte , damit sich die Gäste einfach wohl fühlen. Am meisten hat uns das völlig veraltete Badezimmer gestört - dies wurde vermutlich in den 80er Jahren eingebaut - und nie vollständig renoviert. Schade!!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Super Lage, guter Preis
4,8 / 6
Sauberes und gepflegtes Hotel mitten in Stuttgart. Nachteil: Abends ist es recht laut. Die Ausstattung ist etwas veraltet aber alles funktionstüchtig. Für einen Kurztripp absolut zu empfehlen. Vor allem zu dem Preis.
Konnte erst spät einchecken (nach 23:00 Uhr) - hat aber alles problemlos geklappt. Hotel liegt ein einer Einkaufsstraße und man kann alle Ziele problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Leute am Empfang sehr nett. Zimmer vollkommen ausreichend und sauber. War sehr zufrieden ! Würde wieder dort buchen.
Zentral gelegen, Parkmöglichkeiten in der Nähe, Einkauf und Kulinarik in der Nähe, Zimmer voll ausgestattet, Mischung aus modern und hölzern, aber sauber und sehr nett!
Bestechend die zentrale Lage und das recht gute Preis-/Leistungsverhältnis. Das Haus ist verwinkelt, es sind weite Wege zur Rezeption. Saubere Zimmer, sie wirken mit dem Plüschteppich etwas veraltet. Sehr positiv: funktionierende Klimaanlage. Ohne diese wäre an ein Schlafen im 1. Stock direkt neben dem Bühnenausgang nicht zu denken.
Das Hotel ist sehr zentral in der Fußgängerzone gelegen, so dass man sehr schnell alltägliche Einkäufe erledigen und die U- und S-Bahn erreichen kann. Der Service ist gut, das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein. Grundsätzlich sehr sauber, sehr geräumige Zimmer (auch Badezimmer) und nettes Personal. Für einen Städtetrip sehr empfehlenswert.