Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Gut von der S-Bahn zu erreichen, wenn man als Ortsunkundiger den richtigen Ausgang findet.
Frühstück und Sauberkeit sind sehr gut. Zimmer sind sehr gross.
Klimaanlage im Zimmer und Rollläden - alles perfekt.
Das Hotel liegt direkt in der Stuttgarter Innenstadt. Diese kann man zu Fuß direkt erkunden, was super war. Es war insgesamt sauber und das Personal freundlich, allerdings war das Hotel etwas verwinkelt gebaut. Das Hotel hatte größtenteils den Charme von früheren Zeiten. Die Einrichtung im Zimmer war in Ordnung, hätte aber moderner sein können. Zimmergröße war für ein Einzelzimmer gut. Das Badezimmer in meinem Einzelzimmer war von der Größe her sogar für mich als schlanke Person grenzwertig (siehe Bilder). Ich…
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Lage ist gleich an der Königstraße und damit wirklich sehr zentral. Dadurch gibt es sehr viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Das Personal habe ich immer als sehr freundlich und kompetent empfunden. Es gab wirklich nichts zu beanstanden, womit ich das Hotel zweifelsohne weiterempfehlen kann.
Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone ist gemütlich und sehr sauber. Das überaus freundliche und sehr hilfsbereite Personal liest ihnen praktisch ihre Wünsche von den Augen ab. Keine Frage bleibt unbeantwortet.
Wir kommen gerne wieder.
Danke.
Die Kulanz bei Storno ist miserabel. Obwohl Stammgast seit vielen Jahren bei der CMT und Buchung mehrerer Zimmer war das Storno einer Nacht nicht möglich. Unfreundliche Auskunft an der Reception und keine Kulanz, obwohl wir selbst Hoteliers sind. Das ist uns bisher noch nie passiert. Wir werden dieses Hotel zukünftig meiden!
Das Best Western liegt zentral direkt in der Stuttgarter Fußgängerzone. Im klassischen Bestwestern Style ist das Interieur eher schlicht und familiär gehalten - was kein Nachteil sein muss. Allerdings rechtfertigen Zimmer und besonders das Bad nicht den hohen Preis
Das Hotel liegt she zentral und am Anfang der Fußgängerzone.
Trotz der centralen lage haben wir uns in der nachtruhe in keiner Weise gestört gefühlt.
das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Damen und Herren an der Rezeption helfen bei jder Frage....ob es um Verkehrverbindungen oder ähnliches geht.
Unser Zimmer war recht groß, das Bad zweckmäßig eingerichtet und alles sehr sauber.
Das Frühstück war SEHR gut abwechslungsreich. Einfach große klasse und man konnte sich gut für den tag stärken.
Für unseren…
Ein sehr freundlich und kompetent geführtes Hotel mitten in der City von Stuttgart, indem wir trotzdem sehr angenhem bei geöffnetem Fenster schalfen konnten.
Sehr gute Ausstattung, der Empfang und die Flure zu den Zimmern sehr hell und künstlerisch gestaltet. Sehr sauber und auch die Damen vom Service machen einen sehr freundlichen Eindruck.
Frühstück ist eine Wucht, kalt-warm was das Herz begehrt und serviert von sehr netten und unaufgeregten Damen am frühen Morgen, sehr angenehm.
Am Wochenende waren…
Tolle Innenstadtlage. Sehr gutes und bemühtes Personal. Alle Hotelbereiche sehr sauber. Gutes Frühstück und gutes Mittagsmenü. Zimmer ausreichend groß. Matraze sehr schlecht und sehr weich. TV Gerät zu klein. Bad nicht so gemütlich und etwas älter.
Unser Zimmer und das Bad waren sehr groß und geräumig, allerdings zur Fußgängerzone gelegen, die bekanntlich auch nachts nicht zur Ruhe kommt. Die Gäste in den Zimmern nach vorne leider auch nicht.
Ich kann nicht verstehen, dass hier noch keine Schallschutzfenster eingebaut worden sind.
Die Lage des Hotels ist absolut top!