Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist sehr alt. In meinem Zimmer hat es sehr unangenehm gerochen. Trotzdem es nciht so warm war musste ich lange lüften um es einigermaßen erträglich zu machen. Das Bad ist auch nicht mehr auf dem akutellsten Stand und ich hatte einige Haare, die nicht zu mir gehören. Für eine Nacht war es ok, aber das nächste Mal werde ich nach einer Alternative schauen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Super Hotel in ruhiger Lage und mit freundlichem Personal
5,8 / 6
Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage mit großem Pool,Fitnessraum mit verschiedenen Geräten,Sauna und Solarium. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und es wird gern auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück runden den sehr guten Gesamteindruck ab . Ich komme mit meiner Familie gern wieder.
zweckmässiges Hotel im Essener Süden mit wenig Charme. Für Geschäftsreisen und Tagungen sicher gut geeignet. Gut erreichbar mit Bus, der direkt vor dem Hotel hält.
Das Hotel hat einen sehr großen Pool, so dass man richtig schwimmen kann.
Die Sauna ist auch ordentlich, allerdings den Ruheraum könnte man noch etwas netter gestalten.
Jederzeit wieder,Preis -Leistung war absolut ok ,nette Atmosphäre an der Bar.Pool sauber und gepflegt.das Essen im Restaurant gut und zu vernünftigen Preisen.
Ein schönes Hotel in Essen, weit ab von der Innenstadt. In direkter Nachbarschaft der Karstadt-Zentrale wird das Hotel sicherlich hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt. Der Pool und die Sauna sind großartig, hier lässt es sich am Abend sehr gut entspannen. Die Zimmer sind ruhig und die Aufenthaltsqualität ist sehr hoch.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Gutes Mittelklassehotel etwas außerhalb
4,6 / 6
Gutes Mittelklassehotel etwas außerhalb des Zentrums, sehr gut geeignet für Messebesucher.
Sehr ruhige Lage. Möglichkeit zum Wandern in den Randbezirken Essens.
Wir haben das Hotel schon mehrfach für die Übernachtung bei Familienfesten genutzt.
Das Hotel Bredeney liegt etwas ausserhalb der City und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel hat knapp 300 Zimmer.
Die Zimmer sind ca 20 m² groß und mit Dusche/ WC, TV, Schreibtisch und Sessel ausgestattet. Mittelmäßige Geräuschdämmung in den Zimmern. Das Badezimmer ist sehr klein.
Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Mittag- und Abendessen (a la carte) war recht ansprechend.