Sehr günstiges und tolles Hotel in Palm Springs, perfekt für eine Nacht auf der Durchreise. Der großzügige Hotel Pool und Whirlpool liegt direkt neben den Zimmern. Der Preis liegt unter dem durchschnittlichen Motel Preis in Kalifornien und die Qualität weitaus darüber. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet.
Wären gerne länger geblieben. Wirklich toll.
Wir fanden es aber doch etwas teuer. Aber scheint normal zu sein in Palm Springs. Bein Check in gab es leider keine Infos über den kostenlosen Shuttle oder dass man im Reef frühstücken kann.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Angenehmes Hotel zum Übernachten.
5 / 6
Wir hatten das Hotel für die erste Nacht nach dem Flug gebucht. Aufgrund einer Verspätung habe ich das Hotel kontaktiert und gebeten uns die Zimmer frei zu halten. Ich erhielt umgehend die Information das dies kein Problem sei. Das Hote liegt ein wenig ausserhalb vonPalm Springs und ist nett angelegt mit einem schönen Pool und vielen Palmen drumherum. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten bequem. Hier kann man durchaus auch länger nächtigen.
Wir waren zum 3. Mal hier, toller Service, super Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer ind geräumig, aber etwas veraltet eingerichtet, schöner Pool und entspannte Atmosphäre.
Das Hotel Caliente Tropics hat das tropische Thema komplett durch die Anlage durchgezogen mit kleinen südpazifischen Skulpturen und Fackeln rund um den Pool, so dass man direkt in eine kleine Urlaubswelt eintaucht. Das Hotel ist zwar vom Aufbau her ein Motel, also zweigeschossig mit Parkplätzen vor den Wohneinheiten, aber von der Qualität der Ausstattung der Zimmer, des Freizeitangebotes mit Whirlpool und großer, schön gestalteter Poolanlage, sowie von der Freundlichkeit des Empfangs eher ein Hotel. In fußläufiger…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Super Motel mit beheiztem Pool und Jacuzzi
5,2 / 6
Sauberes Zimmer und super nettes Personal. Eine wunderschöne Anlage mit Pool und Jaccuzi. Abends werden am Pool Fackeln angezündet was eine schöne Atmosphäre schafft. Kühlschrank und Kaffeemaschine waren vorhanden, aber leider keine Mikrowelle.
Größtes Manko war jedoch der WiFi Access. E-Mails konnten problemlos abgerufen werden, beim Aufrufen von Webseiten kam es gelegentlich zu Problemen.
Die Anlage ist für mich bei einem Preis von 55$ inkl. Tax, welchen wir bezahlt haben eine absolute Empfehlung
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Top-Preis-Leistungsverhältnis in Palm Springs
4 / 6
Auf dem Weg in den Joshua Tree National Park haben wir im Caliente Tropics zwei Nächte verbracht. Die Zimmer sind - USA-typisch - sehr geräumig. Einziges Manko: die sehr laute Klimaanlage, die wohl schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Lasst euch nicht von den Pool-Fotos irritieren. Wir haben nach einem Tag im Nationalpark dort Abkühlung gesucht, aber da Palm Springs mitten in der Wüste liegt, ist der Pool eher eine Badewanne ;-).