Das Hotel befindet sich im Zentrum. Man kann alles sehr gut zu Fuss erreichen und in unmittelbarer Nähe gibt es einige, nette Restaurants wo man ordentlich speisen kann.
Fehlbuchung,passiert uns zum Glück nur sehr selten
3,8 / 6
3 Sterne Cityhotel...Preis vermutlich angemessen, für uns aber trotzdem zu teuer für diese Leistung.
Wir brauchten nur ein Zimmer für zwei Nächte, aber die waren auch schon zu viel
Für das Preisleistungsverhältins ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage und mit vielen Möglichkeiten zur Stadterkundung und zum billigen shoppen in der Nähe
Günstige Lage - Zimmer zur Straße etwas laut - leider nur ein Lift -
Wasserkocher und Kaffee- und Teebeutel vorhanden
Die Badewanne ist sehr hoch - keine Haltegriffe als Ausstiegshilfe - keine Dusche
W-lan auf dem Zimmer kostenlos
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Günstiges und angenehmes Hotel
5,3 / 6
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung auf einer Städtereise genutzt und haben nichts daran auszusetzen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt von Szczecin erreichen möchte.
Ist ein gutes preisgünstiges Hotel um Stettin zu besuchen. Recht neues Gebäude, macht modernen Eindruck. Zimmer für diese Preisklasse sehr gross. Personal war freundlich und effizient. Gut angebunden und gut zu finden.
Das Moderne Hotel liegt für eine Stadtreise günstig im Zentrum, zum Bahnhof sind es ca. 15 Min. zu Fuss. Das Zimmer war basic und sauber, ohne Schnick-Scnack oder Minibar. Wasserkocher vorhanden. Kein Fön.
Durch den Preis des Hotels (nur 30 € fürs Zimmer) und die zentrale Lage mitten im Zentrum gegenüber der Kathedrale kann ich das Hotel nur empfehlen!
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Stettin bietet nicht sehr viel Sehenswürdigkeiten, wir benutzten das Hotel nur als Zwischenübernachtung und schauten uns am Nachmittag die wenigen Sehenswürdigkeiten an.
Wenn man vom Hotel die Straße Richtung Oder läuft und an der nächsten Ampelkreuzung auf der linken Seite befinden sich ein paar gute Restaurants.…