Wunderschönes Familienhotel mit eigenem Weingut. Das verlängerte Wochenende im Canonica war super und sehr erholsam. Es ist ein kleines Familienhotel mit eigenem Weinanbau. Wir konnten uns den Weinkeller und die Abfüllanlage anschauen. Zudem gab es eine Weinverkostung. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind wunderschön und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich in der Zeit zurück versetzt. Da es wie ein kleines Schloss ist.
Unbedingt die Weinverkostung mit machen. Ein Ausflug nach Alba ist…
Kleines, sehr verstecktes Weingut auf einem Hügel mit herrlicher Aussicht. Das historische Gebäude wurde sehr aufwändig modernisiert und saniert.
Perfekt für kulinarisch interessierte Pärchen. Abendessen und Frühstück sind komplett aus selbst angebauten oder regionalen Produkten, sehr hochwertig. Beim Abendessen gibt es zwei bis drei Menüs zur Auswahl, dazu passende (eigene) Weine.
Dabei ist die Atmosphäre zwar familiär, aber nicht aufdringlich.
Der Pool ist einer der hübschesten, den ich kenne – Naturstein, mit…