Nettes, kleines Inn direkt in Williams. Mehrere DZ im Haupthaus und einige im Nebengebäude. Alles sehr ordentlich, sauber und absolut gemütlich. Frühstück wurde angeboten, Kaffee, Tee, Joghurt, Toast und super leckere Bagels, dazu Creamcheese, etc.
Ganz klar, Grand Canyon, es ist einfach atemberaubend.
Wer auf der USA-Reise einmal nicht im Motel übernachten möchte ist hier gut aufgehoben. Das Canyon Country Inn ist liebvoll eingerichtet und wirklich niedlich. Check Inn war schnell und freundlich inklusive Veranstaltungs- und Restauranttips für den Abend. Die Zimmer könnten ein bißchen größer sein. Parkplatz gibt es direkt vor der Tür. Frühstück gab es incl. gegenüber. Kaffee, Bagels, Muffins, Obst - und dazu draußen sitzen in der Morgensonne, einfach schön.
das hotel ist etwas anders als die üblichen hotels in amerika,ein individuell eingerichtetes Haus.Unterbringung erfolgt zT im Gebäude gegenüber -etwas
ungepflegter als das Haupthaus,aber auch ok.
Der Ort Williams bietet viel Möglichkeit zum Essen,Trinken und Shopping.
Als Base für Ausflug zum Grand Canyon geeignet,
Sehr kleines Motel direkt im kleinen Ort Williams an der Route 66. Rund 10 Zimmer, die sauber aber sehr klein sind. Teilweise hat man vor dem Zimmer eine Art Mini-Terrasse mit Stühlen und Tisch.
Wenn man von Süden nach Williams kommt, befindet sich das Motel recht bald auf der linken Seite. Parken ist gratis rund ums Haus.
Reisende, die im Sommer aus Vegas kommen, sollten unbedingt an die Temperaturunterschiede denken! Nachts hatten wir ca. 0°C! In Vegas sind wir bei fast 40°C losgefahren.
Spaziergang…
Das kleine Hotel im Städtchen Williams bietet alles was man braucht, um eine oder auch zwei Nächte in der Nähe des Grand Canyon zu verbringen. Williams besteht aus zwei Straßen, die von kleinen Hotels, Restaurants und Shops gesäumt sind. Wer hier übernachtet will zum Grand Canyon und darauf ist die Stadt vorbereitet.
Das Canyon Country Inn hat ungefähr zehn Zimmer, die winzig klein scheinen. Da man tagsüber allerdings sowieso am Grand Canyon ist, macht das gar nichts. Dafür sind die Angestellten sehr freundlich…