Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (13)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
6,0 / 6
Sylvia(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2008
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Cenisio hat seit dem 01.03.2011 einen neuen Besitzer und ein neues Management. Quelle: Management Hotel Cenisio
Hotel Cenisio Rimini
1,1 / 6
Das Hotel liegt sehr versteckt am Stadrand von Rimini ,Hat sehr wenige Parkmöglichkeiten bei eigenanreise mit dem PKW Für diesen Preis erwartet man ein besseres hotel!
Melden
Michail(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im September 2008
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Cenisio hat seit dem 01.03.2011 einen neuen Besitzer und ein neues Management. Quelle: Management Hotel Cenisio
Ein gutes Hotel für einen guten Badeurlaub
5,7 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Ich würde sagen, es war mehr drin, als wir es erwarteten, nachdem wir andere Bewertungen (zum Teil auch sehr negativ ) vor der Hinfahrt gelesen haben. Also, wenn ich in nicht ein deutschsprechendes Land fahre, dann lerne ich ein wenig dessen Sprache, oder nehme ein gutes Wörterbuch mit ( als Tipp )) ). Abgesehen von den leichten Verständigungsproblemen war der Rest ganz gut, besonderes das Essen.
Melden
Sabine(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2007
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Cenisio hat seit dem 01.03.2011 einen neuen Besitzer und ein neues Management. Quelle: Management Hotel Cenisio
Hotel ist sein Geld wert
5,2 / 6
Der äußere Eindruck trügt, die 64 Zimmer sind ordentlich und sauber. Bestehend aus Hauptgebäude (4 Etagen) und Nebengebäude (3 Etagen). Bis Vollpension alles möglich. Hauptsächlich Italiener aller Altersklassen. Nicht behindertengerecht. Sehr familienfreundlich Für wenig Geld Leben wie die Made im Speck! Für den Preis hervorragend.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen