Modernes Apartmenthaus. Wirklich schön und großzügig eingerichtet. Schlafzimmer mit Fernseher, Wohnzimmer mit Fernseher, kleine Küche. Bad und Toilette voneinander getrennt, aber sehr klein. Es war alles sehr sauber. Internet kostenlos. Personal etwas grimmig. hier könnte man deutlich freundlicher sein. Bei uns war das Frühstück inklusive. Man kann es auch für 13 € hinzubuchen. Das ist es aber nicht wert. Straßenbahn hält direkt vor der Tür.
Super Hotel zu einem günstigen Preis.
Vorteile: Preis Vierbettzimmer, halt Straßenbahn vor dem Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer und duftend.
Nachteile: Am Abend gibt es die Notwendigkeit zu reisen (aber mit der Straßenbahn dauert es 5 Minuten bis zum Zentrum von München), trainieren halten nicht in der Nähe.
Nicht unbedingt zentral gelegen, aber gegenüber einer Tramstation. Den nächsten Biergarten kann man allerdings auch bequem zu Fuß erreichen. Wenn man ebenfalls zu Fuß in das Zentrum möchte, aber auch kein Problem. Die Appartements sind sauber und offenbar durchgehend als 4-Bett-Zimmer konzipiert. Für zwei Personen perfekt. Sauber ist es auch. Das Frühstück ist allenfalls durchschnittlich, dafür aber auch preisgünstig. Das Frühstück wird scheinbar aber auch nicht "groß " nachgefragt.
Sehr gut eingerichtete Zimmer. Die Küche war voll ausgestattet. Fußläufig sind S-Bahn und U-Bahn gut zu erreichen und selbst zu Fuß ist man in 10min in der Stadt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Tolle, voll ausgestattete Appartements
5 / 6
Das Appartement war super, mit kleiner Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer in einem Raum. Der Fernseher war etwas klein. Die Damen am Empfang waren sehr sehr freundlich!
Zentral gelegenes Appartmenthotel, d.h. Zimmerreinigung und Wäschewechsel nur 1x die Woche. Dafür Wohnzimmer, Schlafzimmer und kleine Küche. Alles geräumig und sauber, sehr ruhige Lage und trotzdem Tramstation direkt vor der Tür. In 5 min. ist man am Hbf. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Auch das Frühstücksbuffett ist in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches.