Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ischia: Sollte mann...
6 / 6
Keine Bettenburg. Überschaubar! Liegt verkehrsgünstig in der Nähe von Forio, der größten Gemeinde. (Shopping) Busverbindung, Roller- und Autoverleih am Hotel (für Mutige). Hotel ist von außen keine Show, aber zweckmäßig.
Das Hotel liegt nur 200m vom Citara-Strand entfernt, nicht viel weiter ist es zu der Poseidon-Therme.
Das sind die wichtigsten Pluspunkte des Hotels. Das Essen war sehr gut, die Kellner superfreundlich, also fast perfekt. Der einzigste Wermutstropfen ist, dass das Hotel weit weg vom Ortskern Forio's liegt, so dass man 20-25 Minuten in den Ort laufen oder mit dem Bus fahren muss
Ein kleineres Hotel was angenehm war. Allerdings sehr hellhörig in alle Richtungen.
Die Lage, in der Citara-Bucht, wird nur durch die Poseidon-Therme aufgewertet.
Wer beabsichtigt die Therme oft aufzusuchen ist gut aufgehoben. Von weiter weg müsste man den Bus nehmen. Das ist eine Katastrophe. Die Busse fahren ( wenn überhaupt) wann sie wollen und wenn mal einer kommt, ist er so voll, dass man Angst haben muß lebend wieder herauszukommen. Einfach schrecklich und unverschämt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ischia September 2016
6 / 6
sehr gut, am Abend und in der Nacht sehr ruhig, Bushaltestelle vor der Tür, Stadt Forio auch zu Fuß erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden- kleiner Supermarkt
Hotel Citara entspricht wohl dem, was man von einem 3-Sterne-Haus erwarten kann. Wir können es aber nur den Gästen empfehlen, die dieses Haus nur wegen seiner Nähe zu den Poseidon-Gärten wählen.