Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schickes Airporthotel. - wir kommen wieder
5 / 6
Für eine Nacht haben wir das Hotel gebucht. Wir kamen relativ spät aus Doha an und flogen früh nach Hamburg ab. Die sehr freundliche Rezeption ermöglichte ein schnelles Einchecken, sodass wir schnell auf saubere und charmante Zimmer gehen konnten! Das Frühstück war mehr als gut!
Flughafenhotel mit direktem Zugang zum Terminal 5. Extrem gut isoliert, total ruhig! Riesiger Frühstücksraum, offen von 04:00 bis 09:30(10:30 an Wochenenden). Es wird etwas zu schnell abgeräumt. Zimmer eher klein, aber mit allem was man benötigt ausgestattet. Kissen entweder zu hoch oder zu tief für mich, ansonsten gutes Hotel für eine Nacht zwischen zwei Flügen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Empfehlenswertes Flughafen-Hotel für Stop-Over
6 / 6
Super Business Hotel (auch für Stop-Over) direkt am Flughafengelände (erreichbar direkt zu Fuß von Terminal 5 via Sky City). Das Gebäude ist modern, schlicht eingerichtet und überzeugt vor allem mit dem tollen Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind komplett schalldicht und es ist kein Fluglärm zu hören.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr ansprechendes Hotel mit sehr gutem Frühstück!
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Flughafen und hat neu renovierte Zimmer und sehr gemütliche Betten.
Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück ist sehr lecker!
Sehr empfehlenswertes Flughafenhotel mit gutes Preis-Leistungsverhältnis, in 20 Minuten ist man zudem im Zentrum von Stockholm. Werden es sicher wieder buchen.
Für eine Vorübernachtung oder zwischen zwei Flügen ein ideales Hotel am Flughafen Arlanda. Die Zimmer sind sehr klein, das Frühstücksbuffet lässt wenig Wünsche offen.
Ich war hier für eine Nacht zwischen den Flügen. Das Hotel liegt sehr günstig neben dem Terminal 4. Wir kamen um 10 Uhr morgens an, hatten aber Glück, dass das Zimmer fertig war. Ich habe eine schöne Suite im 10. Stock, das war sauber, geräumig und bequem. Wi-Fi kostenlos und schnell und benutzte auch einen schönen Fitnessraum und Pool.