Alles super. Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Tolles Frühstück und parken direkt vor der Uuterkunft und das alles zentral in Bochum. Ruhige Umgebung.
Schön wäre bei der Wärme natuerlich eine Klimaanlage gewesen und auch die Kopfkissen des Bettes waren für uns zu füllig, aber da hat ja jeder seine eigene Vorstellung.
Sehr freundlicher Empfang, großes, ruhiges Zimmer mit großem Bad und - besonders erfreulich - mehreren Kissen. Auch die Nähe zum Hauptbahnhof - 3 Minuten zu Fuß - ist angenehm.
Hier haben wir uns wohl gefühlt, wir kommen wieder.
Sehr angenehmer Aufenthalt in einer ruhigen Wohngegend.
Ästhetisches Ambiente in den originell eingerichteten Zimmern.
Zuvorkommender Service, ein beeindruckendes Hotelkonzept.
Der Aufenthalt im Claudius Hotel war wunderbar. Zentrale Lage (zu Fuß nur wenige Minuten zum Hbf und in 10 Minuten in der Innenstadt), schöne und geräumige Zimmer, ein wahnsinnig freundliches Personal. Komme gerne wieder!
Nettes Hotel mit individuellem Charm. Inklusionshotel, sehr empfehlenswert. Das Frühstück war gut und reichlich, die Atmosphäre insgesamt sehr freundlich,
Sehr schöne, saubere und ruhige Zimmer. Super Frühstück und nettes Personal. Ich war über Jahre immer wieder hier und für Bochum klar meine erste Wahl.