Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Weiterempfehlung mit Einschränkung.
3 / 6
Das Hotel ist abseits in Hanglage gebaut. Man muss viele Treppen steigen.
Für Kinderwagen nicht geeignet und für Menschen die schlecht zu Fuß sind auch nicht.
Wir empfanden es als etwas laut. Bis auf die oberen Zimmer hört man den ganzen Tag bis 24 Uhr die Animation. Unsere Freunde mussten ihr Fenster immer geschlossen halten. Bei uns oben war es ruhig (1900)
Während unseres Aufenthaltes wenig Deutsche Gäste. Aber war für uns ok.
Wir wollten Spaß für unsere 3 Jungs (16, 17, 17). Und den hatten die Jugendlichen…
Älteres aber gepflegtes Hotel , super all in Angebot (man kann ständig essen und trinken, sehr lecker )und weitläufige Anlage mit vielen Treppen . Schöne Animation und Unterhaltung. Beim Essen musste man sich allerdings das trinken selber holen .
Das Hotel ist wunderschön, sauber und gut organisiert. Trotz kurzer Stromausfälle an einem Urlaubstag sehr zu empfehlen, wenn man die relativ lange Anreise vom Flughafen in Kauf nehmen möchte.
Für Familien mit Kinderwagen unmöglich Urlaub zu machen. Schauen Sie die hochgeladenen Fotos! Wir wurden jeden Tag mehrmals mit dem Auto vom Haus C zum Restaurant gefahren, weil die Treppen für Kleinkinder und Kinderwagen lebensgefährlich sind!
So kann man kein Urlaub machen.
Der Zimmertausch durch das Management ist unmöglich. Ich musste eine Stunde in der Lobby warten um eine Meldung zu bekommen, dass ich am nächsten nochmal nachfragen soll.
Abgesehen davon musste ich jeden Tag mehrere Stunden auf meinen Shuttle…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Es gibt viele bessere Hotels in der Türkei
2 / 6
Reinigung nur gut
Essen sehr schlecht :hauptsächlich Resteverwertung
Strand 20 Minuten Fußweg
Kellner top
Getränke musste man sich immer selbst holen auch im Restaurant
Das ist kein 5 Sterne Niveau
Hotel Kaninchen nicht weiter empfehlen
Gibt bessere in der Türkei
Eine große Anlage mit sehr nettem Personal und sehr sauber. Ruhig gelegen, weil abseits der Hauptstrasse.
Darauf achten, dass das Hotel nicht behindertengerecht ist (steht auch so in der Beschreibung)
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Familienfreundliches Hotel
6 / 6
Etwas außerhalb von Alanya auf einem Hang gelegen. Das Hotel war sehr familienfreundlich mit mehreren Pools (u.a. fünf Rutschen und ein Wasserspielplatz), ca. 1 km zum Strand mit kostenlosem Shuttle.
Ist schon in die Jahre gekommen.
Klimaanlage ist leider nicht überall, wie in neuen Anlagen. WLAN ist leider nicht überall kostenfrei verfügbar, wie in anderen neueren Anlagen.
Rezeption war ständig unterbesetzt.
Service Personal könnte freundlicher sein.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
ein wirklich schöner Urlaub in einem schönen Hotel
6 / 6
Es war alles in allem wirklich ein schöner Urlaub.
Die Hotelanlage war sehr sehr schön und insbesondere sehr sauber. Die Leute sehr freundlich. Die Zimmer wurden ganz in Ordnung gemacht, könnte man aber einwenig verbessern.
Der Shuttlebus zum Meer fuhr regelmässig und der Strand war nicht zu überfüllt, es hatte immer freie Liegen.
Leider ist die Fahrt zum Hotel viel zu lange, deshalb würden wir nicht mehr in dieses Hotel fahren.
Super Hotel, die Anreise vom Flughafen Antalya ist lang, da empfehle ich einen privaten Transfer und selbst der dauert 2 Stunden. Wir haben ein paar bewegliche Ferientage genutzt um mit der ganzen Familie eine gute Woche Urlaub zu machen. Entsprechend war das Hotel leer, wenn es voll gewesen wäre, wäre der Urlaub sicher nicht ganz so geil geworden, aber so war es der beste von etwa zehn Türkei Urlauben. Getränke sind gut, Essen ist türkisch (muss man mögen), Pools sind toll, das Meer ist toll, aber man sollte schon…