Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Club Sun Heaven

Bewertungen laden...
loading item...

  • JESSICA Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit kleinem Manko”

    im allgemeinen ein gutes Hotel. Ist empfehlenswert! Obwohl wir nur economy gebucht haben, bekamen wir ein deluxe Zimmer. Das Personel Ist sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn nicht alle deutsch verstehn, versuchen Sie einem weiter zu belden. Englisch verstehen sogut wie alle. Essen gibt es reichlich...


  • Mine Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Perfeckt”

    Wunderschone A la Card restaurantSuper service und herrowagend ZimmerGeneral Maneger Huseyin ist Perfeckte ManegerStrand erste Klasse,pool und animation perfeckt,Pizza Borek Hamburger Ice ...Immer Widder


  • MURAT Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Das essen ist sehrlecker und sehr gesund mit arbeitern sind sehr freundlich Meer ist sauber und strand ist angenem voralem fur die kindern jeden Abend ist sehr guter animation show das hotel ist sehr emfelungwert.Bei dem neuer gebuede sind Zimmern ist sehr schon und eigenatig


  • Willy Lothar Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sun Haven”

    Hotel Gut. Im Neubau.Altbau Gruselig !!!Leider keine Bar oder freie Restauration, wo man gerne für Geld eben etwas besseres und anderes zu trinken bestellen könnte.Getrennte Betten obwohl Doppelzimmer mit King S. Bett gewünscht.


  • Frank Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel (neue Gebäude toll)”

    Nur die neuen Gebäude buchen. Dann wirds ein toller Urlaub. Die alten Gebäude, Zimmer sind so schlecht sowas habe ich in 18 x Türkei noch nie gesehen. Die neuen zimmer sind top .spa Bereich ist top Massage auch.Animation ist gut und sehr freundlich. Sind nur Osteuropäer und türkische Gäste und ein...


  • Ercan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komme bestimmt nicht wieder!”

    Das Caffee Benjamin, gleich beim Eingang war das beste am ganzen Hotel. Die Zimmer waren sauber aber der Pool war sehr schmutzig. Beim Essen wurde das Buffet nicht nachgefüllt, nur die ersten Gäste hatten noch Auswahl. Wir waren mit 6 Personen dort aber es gab nur Vierer Tische und zusammenschieben war...


  • Burhan Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Urlaub mit gutem Service”

    Ich bin mit dem Hotel zuftieden gewesen. das essen war ok, der service war ebebfalls gut. DIE Animation war bemuht was zu unternehmen aber keine Abwechslung.DIE Anlage war sehr sauber und DIE Zimmet waren im gehobrnen niveau.


  • Svenja Denise Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel war sehr schön und ich würde es jedem empfehlen! Das Personal total freundlich & zuvorkommend. Alle waren bemüht es einem Recht zu machen! Animation war auch sehr gut! zwar fast nur russisch aber es wurde versucht auf englisch zu übersetzten. Alles in allem ein toller Urlaub


  • Laura & Jane Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überragend”

    Es War sehr schöne zeit die wir da sehr genossen haben. Wir würden jeder zeit wieder dorthin fliegen.


  • Melanie Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    In diesem hotel sind nur Russen. Keiner spricht deutsch.ist nur für Russen ausgelegt.das hotel ist keine vier Sterne wert