Unser Reisegrund war ein Familienbesuch in der Nähe. Wir waren angenehm überrascht ein so großzügiges Hotel in Nottwil vorzufinden. Unser Zimmer war großzügig und modern eingerichtet, das Frühstück reichhaltig und sehr freundliches Personal.
Sehr edles Hotel, gute Frühstück Auswahl!
Jedoch ein wenig zu bemängeln ist, dass an der Außenfassade einige Spinnen sind, diese können durch das öffnen des Badezimmer Fenster in die Räume gelangen.
Als ich ins Badezimmer kam waren dort schon drei Stuck anzufinden. Habe mir aber selbst geholfen und die Badezimmertüre geschlossen und ein Tuch davor gelegt.
Die Signalisationen zu den Zimmern sind schlecht und missverständlich.
Es ist umständlich zu den Zimmern zu kommen.
Nettes Personal.
Architektonisch ungeschickt gebaut.
Zimmer (im GZI) sind super Rollstuhl-freundlich.
Das Morgenbuffet ist ideal um sich gesund zu ernähren
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ideal für Besucher des SPZ und Kongressteilnehmer.
5 / 6
Das schön gestylte Hotel liegt in einem Campus voll von menschlichen Schicksalen.Eben mittendrin im Paraplegiezentrum! Das fand ich zu Beginn herausfordernd und am zweiten Tag der richtige Standort!
Freundlich, alles war ok.Zimmer super Tiere erlaubt super ein Hundebett
Frühstück top
nur wellness fehlte ist ja auch ein Kongress und Seminarhotel der obeten Klasse.
Praktisch und schön gelegen mit Kurslokal und See in der Nähe. Saubere und zweckmässige Einrichtung. Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer. Vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet