Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr gut
5 / 6
Sehr freundlich verstehen viele Sprachen viel Auswahl an essen das einzige wahr der zimmerservice glatt durchgefallen wohl dafür zu wenig personal zimmerservice Mangelhaft Strand schnell erreichbar sonst sehr zu Frieden
Das Hotel war schön und wir wurden sehr freundlich empfangen.
Personal immer stets freundlich sowie die Entertainer (Korhan, Sonya und Onur)
Die Entertainer waren alle sehr sehr nett und sehr cool drauf.
Die Spiele mit Korhan waren immer sehr lustig und haben sehr viel Spaß gemacht.
Der Pool ist groß genug und die Rutschen waren auch spaßig. Leider sind die Rutschen aber nicht durchgehend geöffnet, sondern nur eine Stunde am Vor- und Nachmittag.
Toller Service.
Fazit: Toller und erholsamer Urlaub mit meinen Eltern…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Familienhotel
5 / 6
Das Hotel war im allgmeinem ok. Aber kein 5 stern. Personal zu wenig überhaupt im housekeepingbereich .Zimmer waren leider nicht sauber , weil die damen zuviele zimmer zum reinigen bekommen haben. Animation war sehr langweilig ausser Herr Armando war der einzige der wirklich lustig und immer die gäste zum lachen gebracht hat , sehr netter mensch.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Das Personal und die Servicekräfte waren sehr aufmerksam, sehr hilfreich und sehr freundlich. Unser Standard-Zimmer war groß und auch sehr sauber. Das Essen hat auch gut geschmeckt und war vielseitig. Für die amüsanten Tage bedanke ich mich recht herzlich an die beiden Animateure Sonay und Korhan. Defne Defnem war definitiv eine gute Auswahl. Immer wieder gern.
Kein 5 Sterne Hotel mehr, das Essen ohne Abwechslung, Kaotische Zustände bei den Mahlzeiten, Personal überfordert, ein Getränkeautomat für alle Gäste und Kellner, Russische Gäste ohne Benehmen, schade eigentlich da das Hotel bestimmt mal richtig gut war.
Leider kein 5 Sterne Hotel mehr. Büffet langweilig, eintönig und keine Ordnung, da die Russen sich nicht anstellen sondern einfach dazwischen greifen. Wenig Personal. Da war es im Orfeus Park viel besser und freundlicher.
Das Hotel hat alles was mann für einen tollen Urlaub brauch! Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Ich war schon öfter in der Türkei, aber das Hotel hat mich begeistert. Lage zum Strand wird durch ein Shuttlebus geregelt. Die Anlage ist sehr übersichtlich. Das Personal sehr freundlich ( alle, ob der Fahrer vom Shuttlebus oder Kellner oder an der Rezeption bis zur Reinigungskraft ) Das Essen ist abwechslungsreich, und die Tischkärtchen find ich eine super Regelung, so hat mann immer seinen festen Tisch! Es gibt viele…