Das Hotel allgemein ist sehr sauber, das Personal überdurchschnittlich freundlich, aber in keinster Weise aufdringlich. Allderdings wurde am Donnerstag das Zimmer nicht gereinigt, da an diesem Tag das Putzteam frei hat. Wir hatten All-Inklusiv und das war auch wirklich so, bis auf wenige alkoholische Getränke war wirklich alles dabei. Die Gäste sind zu dieser Zeit eher etwas älter und fast ausschl. aus Deutschland.
Unser Urlaub war klasse, wir werden ganz sicher wiederkommen. Preis-/Leistungsverhältnis ist total…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Sehr gutes Hotel
6 / 6
Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Hotelpersonsl.
Super schöne Anlage mit sehr viel guter Unterhaltung. Die Zimmer immer sauber.
Sehr Kinderfreundlich.
Auch in Zukunft für unsere Familie immer wieder ein Reiseziel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Hotel für groß und klein
5,9 / 6
Wir kommen schon mehrere Jahre immer wieder gern. Die Anlage ist großzügig gestaltet. Der Poolbereich ist sehr sauber, Liegen genügend vorhanden.Es gibt eine große Liegewiese mit Blick aufs Meer.Auch dort Liegen und Sonnenschirme - wie auch am hoteleigenen Strand- stehen kostenlos zur Verfügung.Große Badetücher für Liegen incl. Prima auch für Spätankommende (wir kamen auch schon nachts an) es gibt
immer noch etwas zu essen und trinken. Ganz toll in diesem Jahr "25 jähriges Bestehen". Es gab eine Tombola mit…
Wir waren das 2.Mal im Defne Dream und sind sehr zufrieden mit dem Service.
Das Hotel ist sehr geflegt und sauber.
Wunderschöner Strand und Liegewiese,Man findet immer eine freie Liege und Auflage.
Es sind auch keine Russen im Hotel.
Ein hervorragender Urlaub und beste Erholung
Jürgen W. im August 2015
Wir waren schon zum 6. mal dort und haben unseren Urlaub wie immer sehr genossen.
" Unser " Hotel ist wie eine 2. Heimat und beginnt schon beim Betreten des Eingangsportals.
Super schönes Hotel direkt am schönsten Strandabschnitt in der Umgebung. Das Hotel ist schöner, als im Katalog dargestellt.
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter/innen die dafür gesorgt haben, dass es uns wieder richtig gut ging. Wir haben schon für Oktober gebucht und können es kaum erwarten.
sehr schönes und kleines überschaubares Hotel, gut geeignet für Familien mit Kindern, sehr schöne Pool und Rutschenanlage, Strand sehr schön mit viel Platz. Zimmer und Badezimmer sehr schön und geräumig, sauber, Restauration und Bars großzügig angelegt. Essen sehr reichhaltig und lecker, Personal im Sevice und Reinigung/ Rezeption / Strand ect. immer sehr freundlich und aufmerksam. Anlage sehr gepflegt und schön angelegt.Animation sowie Miniclub allesamt sehr nett und nicht aufdringlich.
Haben uns sehr wohl…
Das Hotel glänzt mit einem schönen und grosszügigen Eingang mit Rezeption. Es gibt sehr viele Plätze zum verweilen und die schöne Pflanzen zu bestaunen.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und man sieht, dass auch wert auf Details gelegt wird.
Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt, was danke ganze auflockert und Grosszügigkeit verleiht.
Die Sauberkeit ist wirklich hervorzuheben. Es ist gepflegt und sauber.
Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen sind immer gut gereinigt!
In der ganzen…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Urlaub wie man es sich nur wünschen kann
5,9 / 6
Das Hotel ist etwas kleiner und somit auch sehr angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich , das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Die ganze Anlage ist sehr sauber .
Der Strand ist ein Traum .
Wir werden wieder kommen .
Defne Dream: nach Hause kommen u. sich wohlfühlen!
6 / 6
Seit 6 Jahren kommen wir nun ins Defne Dream und sind wie immer sehr zufrieden. Ins Defne Dream einchecken ist wie nach Hause kommen. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Dieses Jahr hatten wir das Zimmer 216 mit Blick aufs Meer und den Pool; tolle Aussicht. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. Die Anlage ein Traum mit direktem Strandzugang. Das Buffet ist abwechslungsreich, zu 90% aus eigenem Anbau und sehr lecker. Da die meisten Gäste wie wir schon mehrmals im Defne Dream waren kennt man…