An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Deshalb waren wir in 2013 zum 8. Mal dort und haben für den 5. Juni 2014 schon weitere 18 Tage gebucht.
Vorzüglich ist alleine die Tatsache, dass wir dort nur Westeuropäer antreffen!
All das bestätigen die vielen Stammgäste, die wir jedes Jahr dort wiedersehen.
Für uns die beste Reisezeit der Juni, da ist es noch nicht zu heiß.
Telefonieren sollte man am besten von öffentlichen Fernsprechern nach Deutschland. Handy zu teuer!
Wieder ein super Urlaub bei und mit Freunden verbracht.Wer bei über 25 Brot und Brötchensorten , bei mehr als 20 verschiedenen Salaten immer noch was zu meckern hat sollte besser woanders hinfahren.Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals, der Animation sowie allen Gästen gegenüber den Urlaubern aus der Kaiserwerther Diakonie Düsseldorf.Wir hoffen und freuen uns euch in 2 Jahren wieder zu sehen.
Wir waren das erste Mal in der Türkei. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt - mit vielen Pflanzen - so richtig zum Wohlfühlen. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Hotelanlage ist besonder zu erwähnen.
Eine empfehlenswerte Adresse für einen Traumurlaub
5,9 / 6
Ein kleines Hotel mit mediteranen Flair. Freundlichkeit des gesamten Personals.Halbpension plus ist ausreichend und geschmacklich sehr gut.Überwiegend deutsche Gäste.Gartenanlage und Strand sehr geflegt. Dieses Hotel ist 100% weiterzuempfehlen. Wir kommen gern wieder.
Zu unserem Bedauern mußten wir feststellen, das viel zu häufig versucht wird, die Urlauber in Schwesterhotels(Defne Star usw.)Aufgrund von Überbelegung...,(warum auch immer...)abzuschieben. Die enttäuschten Gesichter der Urlauber bei Ankunft an der Rezeption sprachen Bände. Leider waren deren Unmutsäusserungen und Proteste nicht immer erfolgreich!! Meine Bitte an die Hotelleitung: Dieses Problem schnellstmöglich abzustellen!!!! Das ist nicht akzeptabel und hinterläßt einen fahlen Beigeschmack.
Das Defne Dream hat…
Hallo liebe Leute,
hier unsere Eindrücke vom Defne Dream Hotel in Colakli/Side, Türkei. Wir (Eltern, 2 Kinder 11 und 14) hatten 2 Wochen (8-22 Juli 2013) HP-Ultra im Familienzimmer gebucht. Es ist unser erster Urlaub in diesem Hotel.
Der Transfer vom Flughafen Antalya ging flott (ca. 1 Std.). Beim Einchecken bekamen wir von der überaus freundlich Rezeptionistin (wendet euch an Gülsüm Özler, Sie hat auch immer gute Tipps parat) problemlos gleich noch zwei zusätzliche Schloßkarten fürs Zimmer. Da mussten wir in…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Familienurlaub mit Erholung
5,3 / 6
Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt. Sehr freundliches Personal,in allen Belangen sauber, ruhig und für alle genügend Platz. Ob am Strand, am Pool oder im Restaurant. Das Essen ist gut man findet immer etwas.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Defne Dream, nicht bereut.
4,6 / 6
Wir waren schon 8 x im Defne Garden und jetzt, da das Defne Garden ausgebucht war, zum ersten Mal im Defne Dream. Wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Ein tolles Hotel mit einem tollen Ausblick. Kommen bestimmt wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Schöner Badeurlaub
5,8 / 6
Ein sehr schönes Familienhotel. Hervorragendes Essen und sehr guter Service. Zimmer wunderschön, der Strand ein Traum, nicht zu voll.
Allerdings für Menschen mit Gehbehinderung durch die Stufen zum Strand nicht so sehr geeignet.
Ein tolles Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen kann - ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist beeindruckend, es wird einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.