Wir waren jetzt schon das achte Mal in diesem Hotel und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Jahr haben sich auch die Animateure sehr viel Mühe gegeben, was ein Jahr schon mal nicht so gut war. Wir fühlen uns dort sehr wohl und kommen bestimmt auch noch zum neunten Mal wieder!
Wie gewohnt, alles super, die Preise für das Mittagessen (gehört nicht zur Halbpension Plus) haben sich zwar um ca 2 Euro erhöht, störte uns aber nicht, da wir auch ohne auskamen !
Gäste: keine Briten oder Russen !
Wer wollte hatte seine Ruhe
Weniger für junge Discogänger, die sollten lieber ins Defne Star fahren, da ist die Disco genau gegenüber.
Super für Familien mit kleinen und jüngeren Kindern
Nie wieder Neckermann, 6 Monate vorher gebucht, drei Familien beim Flug und im Hotel auseinandergerissen, vielen…
Wir waren jetzt zum 10 mal in der Türkei. Dieses Hotel war mit abstand eins der besten die wir hatten. Alles war sehr sauber. Das Hotel ist sehr schön angelegt und der Strand ist sauber. Nur die Kellner und Ihre Vorgesetzten waren sehr schlecht gelaunt und hatten keine Lust zur Arbeit. Bei den Putzfrauen war das ganz anders. Sie grüßten schon vom weiten. Ansonsten kann man das Hotel weiterempfehlen.
Ruhige, kleine(unter 200 Betten),saubere Anlage, sehr schöne Architektur, fast nur deutsche Gäste, wenige kleine Kinder, sauber,durch die vielen Treppen nicht behindertengerecht.
Alternativhotel: Defne Garden! Dort ist mehr los, wenn man es möchte. Im Juli ist es natürlich heiß. Beste Reisezeit: September
Die Anlage ist echt riesen gross und daher war das auch immer angenehm am Pool zu liegen, da die Leute auf der ganzen Anlage verteilt waren. Man hatte nicht das Gefühl das es voll war obwohl das Hotel komplett ausgebucht war. Familienfreundlcih ist es alle male, da für die Kinder dort sehr viel gemacht worden ist, wie z. b Mini Club tagsüber.
Super schönes Hotel in traumhafter Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit ganz groß geschrieben, abwechslungsreiches Essen, schöne Zimmer, großer Pool und kurzer Weg zum Strand,
wir kommen nächstes Jahr wieder !!
Karin & Manni
Top Hotel, Freundliches Personal. Direkte Strandlage, Top Essen, nach Side sind es etwa 10km, dort ist dann auch viel los... in Hotelnähe mit 5-10min zu fuß erreicht man kleine geschäfte und klamottenläden auf der hauptstraße.
Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2006
Merhaba Defne Dream!
5,7 / 6
Das Hotel liegt ruhig am schönen Sandstrand von Colakli. Was uns nicht gefallen hat ist, dass es in der Nähe des Hotels keine Disco gab! War aber auch ok weil wir zwei Abende im Hotel Disco hatten. DJ hat auch für jung und alt Musik gespielt. *war supi* =) Die Kellner waren alle ganz gut drauf aber letztes Jahr waren sie noch viel besser gelaunt. Wir hatten auf jedenfall viel Spaß mit denen! Damit grüßen wir hiermit gleich Serkan, Topsi, Adem, Selo, Aydem, Musti usw.
Die Freizeitmöglichkeiten waren sehr gut, man…
Sehr schön gebautes hotel direkt am traumhaften Strand. Hotelanlagen im sehr guten Zustand. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl riesig. Meine beiden kinder hatten sehr viel Spass, so das wir überlegen im nächten Jahr wiederzukommen. Wer beim Frühstück auf deutsche Wurst oder Speck hofft wird wie ich entäuscht.
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Super Hotel Defne Dream wirklich ein Dream!
5,4 / 6
Das Hotel ist eine super architektonische Anlage alles drum herum sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand !!!! Die Grünalnagen werden auch sehr intensiv gepflegt , genauso wie der Pool und der Strandabschnitt !!!
genügend Trinkgeld einkalkulieren das Personal arbeitet dort sehr hart und sehr viele Stunden am Tag dann ist es klar das sie nicht immer nur lächeln können aber mit 1-2 Euro funktioniert es wieder und die strengen sich noch mehr an. Es ist so, Trinkgelder spornen doch jeden an oder ?