Das Defne Star ist sehr schön. Es gibt dort alles, um einen wunderschönen Urlaub mit der Familie zu verbringen. Das war unser erster Urlaub bei dem wir nichts zu beanstanden hatten. Einfach perfekt!!!
wir hatten einen schönen Urlaub mit kleinen Abstrichen. Manager vom Hotel hat seinen Job verfehlt, unfreundlich und interessenlos, den sollte man absetzen.
Das ist ein echtes Wohlfühlhotel, welches ich schon seit Jahren buche, nachdem ich schon andere Hotels in Side kennenlernte.
Hervorzuheben ist der Service, beginnend mit Frau Ayse an der Rezepzion, die sehr gut deutsch spricht bis hin zu weiterem Personal wie Kellner, Zimmerfrauen . . .
Auch sind hervorzuheben die strahlende Sauberkeit überall, die gut eingerichteten Zimmer.
Wir waren im Mai 12 Tage im Defne Star untergebracht. Ursprünglich hatten wir das Defne Ana gebucht, das Defne Ana wurde aber nicht geöffnet.
Das Positive am Defne Star:
Sehr nettes Personal, sehr große Hilfsbereitschaft und guter Service ( auch ohne Trinkgeld) , sehr gute Deutschkenntnisse, große Zimmer, schöner Strand, gepflegte Gartenanlage.
Das Hotel und die Gartenanlage sind sehr gepflegt, hier gibt es nichts zu meckern.
Persönlich weniger gut fanden wir die willkürliche Tischzuordnung durch den Oberkellner…
Ich kann meinen "Vorschreiber" Andreas nur Recht geben, in dem Beitrag wurde alles richtig beschrieben, nichts übertrieben! Ich komme schon seit Jahren in die Türkei, soetwas habe ich aber noch nie erlebt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Immer wider
6 / 6
Seher gute Lage.Direkt am Sandstrand .Grosse Fleche.Guter Fitnessraum.Mehrere Unterkunftgebäuden.Die Zimmer sind standart ausgestatet mit einem Kühlschrank, Fernseher,Hotelzimmersafe.
Ein gepflegtes Hotel mit paradiesischem Garten. Das war mein erster Eindruck beim ersten Türkeiurlaub in 10/2001. Mittlerweile war ich schon unzählige Male hier. Ich fühle mich sofort wohl und wie zuhause angekommen. Wenn ich Erholung in angenehmer und familiärer Atmosphäre suche ist das Defne Star für mich die 1. Wahl!
Sehr schönes Hotel mit sehr gepflegten Anlagen, geräumigen Zimmern, großem Pool und sehr schönem feinen Sandstrand. Auch das Essen war lecker und abwecklungsreich. Alles in allem ein toller Urlaub !
Die schlechten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar!