Es handelt sich um eine sehr gute Anlage.
Man kann rundum sehr zufrieden sein.
Das Wasser im Swimming-Pool könnte etwas wärmer sein.
Wir waren schon im Jahre 2008 in diesem Hotel.
Eine sehr gute Erneuerung ist die neue Promenade.
Waren sehr begeistert,Hotel ist super toll,Zimmer sehr sauber,das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschack etwas dabei,die Kellner waren sehr flink und immer freundlich,auch die Nähe zum Strand war super nur durch einen Katzensprung entfernt.Diese Hotelanlage ist nur zu empfehlen.
Auch nach dem vierten Aufenthalt lässt sich nur sagen: gerne wieder! Zimmerreinigung, Wäscheservice, freundliche und flinke Kellner - alles top!
Negativ: Liegenreservierung durch früh aufstehende Senioren war gestern! Heute stellt man eine Luftmatratze zwischen zwei Liegen und schon ist man Sieger in der ersten Reihe für alle Zeit! Damit waren (gezählt) ca. 80 Liegen für andere Gäste tabu. Das müsste durch das Personal verhindert werden.
Negativ leider immer noch der sehr hohe Geräuschpegel während des…
Unser Traumurlaub fing schon traumhaft an: Aus der Sonne in die Sonne, sehr gut betreut durch alltours, der Transfer zum Hotel Defne Star, in Kumköy klappte reibungslos.
Der Empfang im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend, und obwohl schon 13.45 Uhr (Mittagessen gibt es bis 14.00 Uhr) durften wir noch das Büfett erleben.
Anschließend wurden wir mitsamt unserem Gepäck in unsere gewünschten Einzelzimmer mit Meerblick begleitet. Wunderbar. Erholung von Anbeginn an.
Zimmer sehr schön und groß und sauber,…
Super Lage direkt am Strand, gut in die Landschaft eingepaßt, kein Riesenklotz, trotz vieler Zimmer, alles sehr hell und freundlich gebaut,gepflegte Anlage, überall wird immer sauber gemacht
Gästestruktur 100 % Deutsche, 90 % Rentner (Vorsaison)
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Wunderbarer Badeurlaub
5,5 / 6
Erneut haben wir einen wunderschönen, erholsamen Bade- und Relaxurlaub im Defne Star verbracht. Service und Freundlichkeit ist in diesem Hotel nach wie vor Spitze. Trotz der Größe des Hotels erweckt dieses bei Vollbelegung in keinem Fall den Eindruck von einer Massenabfertigung. Jeder Gast wird individuell und freundlich behandelt und so entsteht ein Endruck von Indívidualität und keine Massenabfertigung.
Alles war so gut, wie bereits beschrieben.
Leider hatten wir Pech mit dem Zimmerservice. Das Problem war bekannt, konnte aber nicht behoben werden. In 14 Tagen nur 3 x frische Handtücher, 2 x frische Strandtücher und nur auf Aufforderung 1 x Teppichboden gesaugt! Bei dem Preis - das geht gar nicht !!! War aber nicht überall so, scheinbar nur auf unserer Etage.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel wieder buchen.
nie wieder dahin.fur 4oder 5 sterne hotel habe ich mehr erwartet auch wenn sie schreiben als landes katogerie.ich personlich nie wieder defne hotels etwas buchen.als familie so wieso nicht
Das Hotel hat uns insgesammt sehr gut gefallen, auch wenn an der ein oder anderen Stelle etwas renoviert werden müsste.
Die Anlage war für unseren Geschmack genau richtig, die Poollandschaft war groß und schön, der Strand perfekt, hier gab es zu jeder Zeit freie Liegen und Sonnenschirme.
Die Buchungsart Halbpension + war für uns völlig ausreichend.
Die Gäste sind überwiegend deutschsprachig und mehr auf junge Familien oder ältere Gäste ausgelegt. Dem entsprechend gab es nur eine Soft-Animation die für uns völlig…